[Trance] Medieval Modulation

Break bei 0:28 ist zu früh, das hätte gerne noch so weiter gehen können, ah, da isser ja wieder :) Der erste Part meine ich....

Das ist so eine Art wiederkehrendes Thema, gut so.
Ab 2:00 wird es mir zu doof, passt natürlich zum Songtitel, ist nur schade das es nicht darauf weiter aufbaut was du im ersten Drittel geliefert hast.

Fazit. Der Start und bis ca Minute 2 ist super als Arbeitsgrundlage, alles was danach kommt finde ich unpassend :)

Hi holgi,

ja, das Arrangement stimmt noch nicht ganz, es sind wirklich zwei eigentlich unabhängige Parts, aneindergereiht. Meine Überlegung war, die Melodie vom zweiten Part vielleicht schonmal im Intro aufzugreifen; von dem Harmonie Synth, der auch ganz am Ende spielt.

Oder findest du der zweite Part ist allgemein eher unpassend fürs Genre?

Gruß
Timo

Hi holgi,

ja, das Arrangement stimmt noch nicht ganz, es sind wirklich zwei eigentlich unabhängige Parts, aneindergereiht. Meine Überlegung war, die Melodie vom zweiten Part vielleicht schonmal im Intro aufzugreifen; von dem Harmonie Synth, der auch ganz am Ende spielt.

Oder findest du der zweite Part ist allgemein eher unpassend fürs Genre?

Gruß
Timo

Der erste Part hat einen herrlichen Vibe, so ein bissel schranziger Elektrokram, alter Kram, oder so :-D Treibt anständig, die Sounds sind gut gewählt. Dieser teil steht an sich schon sehr gut alleine da, daraus lässt sich locker ein ganzer Song basteln, der dann auch ein Stück weit hypnotisch abgeht, das mag ich sehr.

Danach, mit dem mittelalterlichen Flair, wird es mir eben zu "anders", ich wüsste tatsächlich nicht wie beides zusammen gehen soll, aber egal was ich hier schreibe, ich bin kein Spezie in deinem Metier :-D

OK, danke. Vielleicht mache ich echt zwei Tracks draus. Mal gucken :)

Also der 1. Part gefällt mir auch, phased aber evtl. etwas zu sehr!?
Der 2. Part mit der Melo... hmmm, das so nen Hardstyle Lead sound. Passt irgendwie nicht so zum Rest. Vieleicht würde es mit nem Piano oder Horn oder so besser klingen. kp :)
Naja zu lang ist der Part mmn auch, und wie der Bass wieder einsetzt... mir etwas zu Polka like.
Ab 3:46 gehts wieder ab ;)

just my 2 cents ...

Joa, sonst nen gutes ding :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben