Chris R - Summer Trip // Trance mit Musikvideo

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
genesysx

genesysx

Registriert
13.03.05
Beiträge
3.987
Reaktionen
1.720
Punkte
13.155
Heyho,

hier mal ein neuer Trance Track "Summer Trip" aus meiner Schmiede passend zur Jahreszeit. Habe mir vor einigen Monaten einen Roland JD-08 gekauft und beim rumprobieren gemerkt, dass ich die Sounds sehr mag. Daraufhin ist der Track entstanden, wo der Synth recht viele Spuren zu beisteuern konnte. In dem Track sind ausschließlich Hardwaresynths verwendet worden, Effekte und Drums sind ITB. Nachdem ich den Original Mix fertig hatte habe ich aus etwas GoPro Urlaubsvideomaterial noch ein kleines Musikvideo gebastelt mit der entsprechenden Radioversion dazu.


View: https://www.youtube.com/watch?v=mGbVG4V8nt0


Original Mix und Radio Version gibts auch auf Soundcloud:


View: https://soundcloud.com/the-soundspot/sets/chris-r-summer-trip

Viele Grüße!
 
finde das sehr schön obwohl ich weniger trance höre, mehr den 90er trance :) aber dieser track macht laune und da möchte man doch in dne urlaub :D!
 

Ähnliche Themen

lebasti
Antworten
0
Aufrufe
474
lebasti
lebasti
genesysx
Antworten
8
Aufrufe
1K
cortexx
cortexx
genesysx
Antworten
2
Aufrufe
654
genesysx
genesysx

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben