Trance Song + Musikvideo

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
genesysx

genesysx

Registriert
13.03.05
Beiträge
3.988
Reaktionen
1.720
Punkte
13.155
Heyho,

nach langer Zeit mal wieder was neues von meiner Seite. Hab im letzten Urlaub ein paar Aufnahmen mit der Cam gemacht und dazu einen Song produziert, den ich euch hier mal vorstellen wollte. Videotechnisch ist sicher noch Luft nach oben auch was die Szenen an geht aber verstecken muss sich die Arbeit sicher nicht ;)

Musikvideo:


Und die Vollversion:
 
Gut gemachter Trance, jetzt noch eine Frauen Stimme dazu die im Kopf bleibt.
Gute Produktion!
 
Schön mal wieder was von Dir zu hören!
ach, ich finde der Track funzt auch ohne Vox ganz gut. Solides Teil, schönes Arrangement und der Sound passt.

zum Video: Du bist viel gefahren und es war immer düsterer, rotsandiger Mock in der Luft :p
 
schön! :)
 
Bin auch angetan.. Einzig der Knarz Synth bei 3:20 etwa der würde vl. besser im mix liegen, wenn man ihn etwas weiter oben lo cuten würde mit dicker resonanz. Aber der kommt eh nur kurz. Schöner Track.
 
Danke euch!

@ElectricSheep: An manchen Tagen war das wirklich so. Hab mir vorgenommen künftig noch etwas abwechslungsreicher zu filmen. Wollte die Cam erst vorne am Kühlergrill festbinden aber hatte dann doch Bedenken wegen des Leihwagens :D
 
Prima Umsetzung!
 
Feine Mukke. Für's Autofahren in flirrender Sonne im Süden gemacht. Oh, sieht man ja auch im Video ;-)

Fehlt noch eine Vox-Hook. Irgendeine kurze Sequenz. Der Synth allein trägt das nicht ...

Aber hey, klar, Pro ! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben