Traktor + Focusrite Saffire

N

NllK0

Registriert
28.03.11
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo erstmal,
ich habe eine Frage bezüglich der outputs bei tractor pro.

Ich versuche, die outputs auf das interface (saffire pro 24 [g=3]dsp[/g]) zu setzen und das dann an die Anlage anzuschließen...
Weiß aber nicht, wie ich das in den preferences von tractor einstellen soll.
als audio device hab ich das saffire schon eingestellt. es hapert nur (wie ich glaube) bei der einstellung der richtigen outputs. (ka welcher da welcher ist, hab auch schon ein bisschen rumprobiert, is nichts rausgekommen. btw: welcher der anschlüsse ist überhaupt der der headphones vom interface? sollte der nicht generall alles was durchs inteface geht spielen? :O)

hat jemand von euch das gleiche setup und kann mir sagen wie er das gemacht hat?

danke im voraus =)

lg
NllK0

(tractor 1.2.6, focusrite saffire pro 24 [g=3]dsp[/g], macBook Pro)
 
Du hast verschiedene Outputs zur Verfügung (DAW 1-2, DAW3-4 etc.) die Du im Saffire-Mix-Control auf den Mix des jeweiligen Ausgangs legen kannst.

Die DAW-Ausgänge sind sozusagen Busse von der Software zur Hardware. Geroutet werden die Busse in der MixControl-Software.

Clemens
 
Hallo, ich habe gerade das selbe Problem!

Es geht denke ich um die Einstellungen im Traktor Pro ....... finde da ebenfalls keine Möglichkeit, auf die
Kopfhörer zu roten.......


An den Einstellungen in der MixControl sollte es nicht liegen, da z.B in Ableton alles so funktioniert wie es soll......

Bei den Bussen (DAW1, Daw2,....) kann ich doch nur entscheiden, welcher auf Monitor 1 und welcher auf Monitor 2 läuft oder ??
 
Bei den Bussen (DAW1, Daw2,....) kann ich doch nur entscheiden, welcher auf Monitor 1 und welcher auf Monitor 2 läuft oder ??

Nein. Die sind auch mehrfach verfügbar.
Einfache Version: In der Routing Matrix (MixControl) DAW 1/2 als Quelle für den Kopfhörer-Out nehmen.

Besser: Für jedes Ausgangspaar einen Mix erstellen. Dafür gibt es 3 sehr gute Tut's bei Focusrite.

http://focusrite.de/answerbase/saffire-mixcontrol´-tutorial-teil-1-erstellen-von-mixen?id=398

(Markieren von http bis 398 und als URL kopieren - der Link geht wegen dem Apostroph nicht)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben