Treiber für Focusrite Saffire und OSX 10.6 (Snow Leopard)

  • Ersteller gnidrocer
  • Erstellt am
gnidrocer

gnidrocer

Registriert
22.12.20
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Freunde, bitte hilf mir, den Treiber für alte FOCUSRITE Saffire Pro 24 DSP zu finden. OSX 10.6.8. Ich kann den alten Treiber nirgendwo finden :-( passt auch Treiber von einer anderen Saffire Pro - für mich ist die Hauptsache, dass die Soundkarte vom System erkannt wird...
 
Da wirst Du Focusrite anschreiben müssen.
Der Support war bei mir immer sehr freundlich.

Die Frage ist, ob es läuft, wenn in der Zwischenzeit Treiberupdates aufgespielt wurden. Die haben glaube ich auch die Firmware aktualisiert und sind evtl. nicht abwärtskompatibel.

Berichte mal, wie sich das entwickelt.
 
@gnidrocer
Es hilft nichts, jetzt ans Ende jedes Threads, in dem das Wort Saffire vorkommt, Deinen Post zu hängen.
Ich werde diese 3 Posts ein ein eigenes Thema verwandeln und Deine anderen Beiträge löschen.

Trotzdem natürlich viel Erfolg.
 
@gnidrocer
Es hilft nichts, jetzt ans Ende jedes Threads, in dem das Wort Saffire vorkommt, Deinen Post zu hängen.
Ich werde diese 3 Posts ein ein eigenes Thema verwandeln und Deine anderen Beiträge löschen.

Trotzdem natürlich viel Erfolg.
Meine Fehler... (kann nirgendwo Driver finden, ich bin verzweifelt...) Vielen Dank für die info! Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@gnidrocer bist Du da schon weitergekommen? Ich brauche ebenfalls für OSX 10.6. ... den ältesten Treiber, den Focusrite zur Verfügung stellt ist 3.3. und das habe ich auch schon probiert, klappt leider hier auch nicht
 
@gnidrocer bist Du da schon weitergekommen? Ich brauche ebenfalls für OSX 10.6. ... den ältesten Treiber, den Focusrite zur Verfügung stellt ist 3.3. und das habe ich auch schon probiert, klappt leider hier auch nicht

mit OS X 10.5.8 - geschafft! Guten Rutsch in das Neue Jahr 2021!
 
Vielen Dank! Erledigt!
 
mit OS X 10.5.8 - geschafft! Guten Rutsch in das Neue Jahr 2021!
hallo.
Nun habe ich auch dieses Problem. Du hast damals geschrieben das es mit 10.05.8 geklappt hat. Mit welcher Version ? Mit 3.3 ? Und wie bist du zu 10.05.8 gekommen ?
beste Grüße
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben