C
Caramel41
- Reaktionen
- 0
wenn ihr die wahl hättet zw. einem tb 101 und einem focusrite trakmaster pro
welches gerät würdet ihr wählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich persönlich bin von beiden geräten nicht begeistert. voicemaster und trakmaster sind übrigens zwei unterschiedliche geschichten.wenn ihr die wahl hättet zw. einem tb 101 und einem focusrite trakmaster pro
das ding ist: solche preampvergleiche im netz bringen dir relativ wenig. für dich ist nur wichtig, wie gut sich die aufnahmen mit preamp xy im mix einfügen bzw. auch wie stark du die aufnahmen nachbearbeiten musst, bis sie im mix klingen. wenn man das so "trocken" hört, mögen das manchmal nuancen sein, im mix können aber grade diese nuancen (z.b. beim goldmike im vergleich zum tb101 grob gesagt angenehmere höhen in verbindung mit angenehmeren zischlauten) einen großen unterschied machen.beim goldmike muss ich sagen ich habe den im direkten vergleich zum tb 101 gehört (auch hier im forum) und die nterschiede waren mir keine 180 € zusätzlich wert, muss ich ehrlich sagen. aber naja dem einen gefällts dem anderen nicht
Björk arbeitet mit dem trakmaster? weisst du auch vielleicht was für ein microfon u. interface sie benutzt?