Information ausblenden

Tracks+ Video feedback bitte

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von akustiksound, 11.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    Hey und ein Hallo an alle

    Das erste Video von MaginDice ( besser gesagt von TwoRieno)
    Track heißt ,,Lass mich nicht allein´´
    Video hier anschauen


    Beat:TwoRieno
    Aufnahme:TwoRieno
    Mische+Mastering: Akustik (meine Wenigkeit)
    Videoschnitt: TwoRieno + Akustik
    Videodreh: Lizey, Akustik


    ---------------------------

    Hier sind die 3 neuesten Tracks von mir , Rieno , Moni und ein Track von unsere Label ,,Magin Dice´´ wo ich leider nicht mit drauf bin aber es mit produziert habe.

    Wir freuen uns auf feedback

    Wir danken euch+ Ein leben , Ein Label, Eine Gang = Selbst produzierte Beatz
    Keine Chance= Beat von Soundclick


    >>>TRACKS 4 FREE RUNTERLADEN<<<


    Ein Leben, Ein Label, Eine Gang


    Wir Danken Euch


    Keine Chance
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. tut_nix

    tut_nix

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    421
    421
    sry,link geht nicht
     
  3. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    jetzt geht es

    sry
     
  4. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Das Video setzt das Lied wirklich sehr treffend in Szene und ich finde den Text sehr ernsthaft und authentisch, die Schnitte sind sehr gut und stimmig, filmisch gute Arbeit. Als Nicht- Hip Hop/ Rap Fan kann ich mir das durchaus auch mal anhören, ohne gleich danach Ausschau zu halten, wo denn der Aus- Knopf ist. Was mich ein klein wenig stört ist dass zwar das musikalische Thema gut ist, aber stur vom Anfang bis zum Ende fortgesetzt wird, ohne Abwechslungen, Höhen und Tiefen und die Silben der Vocals werden sehr oft sehr stark und unnatürlich auseinander gerissen, damit sie in den Rhythmus reinpassen, aber man muss gedanklich immer wieder alles wie Puzzle- Teile zusammensetzen, es entsteht für mich kein flüssiger oder so stimmiger Eindruck. Auch hätte ich die Stimme nicht so stark mit den genretypischen Pitch- Effekten untermalt. Ich glaube, eine natürlichere Stimme, die ein klein wenig "gesungener" klingt, würde dem Song gut tun und die Grundstimmung und den Text und das Gefühl besser transportieren können. Aber wie schon geschrieben, normal kann ich mit dem Genre nicht so recht was anfangen, daher kann ich mir schon vorstellen, dass der Song seine Freunde finden wird.
     
  5. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    Okay, Danke für die Ehrliche und recht lange Meinung.
    Mit den Vocales wurde nicht gespielt (Gepitcht), so ist seine raucher Stimme xD
    Bald kommt das 2 Video und zwar von mir.
    Es wird bisschen härter sein aber es wird hoffe ich welschen gefallen

    Aber vielen Dank
     
  6. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    hochdamit
     
  7. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    let´s Go
     
  8. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Ganz und gar nicht meine Lala...kann ich nix mit anfangen, dennoch:

    Schnitt usw finde ich recht passend, mir fällt beim erstmaligen Anschauen keine wirkliche Ansynchronität auf....evtl müsste man genauer hinschauen, nur ob das wirklich auffallen würde...ich denke weniger...

    Die Stimmung ist nett eingefangen, soviel steht fest.

    Die "bescheidene" Kameraqualität hast du ganz gut mit Filtern "vertuscht", finde ich gut.
    Viele machen sowas, vor allem bei "In-Eigenregie-Produziertem" eben nicht.

    So oder so, ich finds gut, aber wie gesagt, mit solcher Art "Musik" (?) kannste mich jagen...
     
  9. sazci

    sazci

    Registriert seit:
    13.04.07
    Punkte:
    1.169
    1169
    ich drücke euch die daumen aber er muss seinen flow aendern
     
  10. Subpeter

    Subpeter

    Registriert seit:
    09.05.04
    Punkte:
    162
    162
    ach je ist ja niedlich.
    kommentar zur musik erspare ich mir lieber.
    dem video hätte es sicher ganz gut getan, wenn es ein bisschen mehr
    "handlung" gäbe. diesen trauerkloß bloß an verschiedenen orten zu filmen.
    fetzt auf dauer nicht wirklich. die sache mit dem tisch und der frau ist doch ganz gut, bleibt aber die ausnahme in dem video.
    desweiteren wäre mehr bildmaterial angemessen gewesen, dann wärst du auch nicht gezwungen gewesen sachen doppelt zu zeigen.
    oder soll das so und ich habe die künstlerische intention nicht verstanden.
    davon abesehen, wer wird sich denn gleich erschiessen, bloß weil ihn mit 15 seine erste freundin verlassen hat.
    lg
    n.
     
  11. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    naja wie schon leute , es ist unser erstes Video
    Unser erster Versuch und wir brauchen tipps.

    Nächstes mal machen wir es so, das wir zu bestimmen stellen auch passende Locations haben
     
  12. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    feedback please
     
  13. akustiksound

    akustiksound Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    101
    101
    und hoch damit xD
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.