Tracks sind zu leise

  • Ersteller tobaddiction
  • Erstellt am
@ alpenjodel:

http://hostpic.de/p.php?show=m13125.jpg

das is meine bassline, ich habe schon mehrfach zu hören bekommen dass sie "zu heftig" ist, aber wenn ich zu viel abschneide dann fehlt mir halt etwas tiefes. weiß niccht was ich machen soll, evtl. doch nach ner neuen bassline suchen? (die hier ist ausm minimoog)
 
tobaddiction schrieb:
...ich habe schon mehrfach zu hören bekommen dass sie "zu heftig" ist, aber wenn ich zu viel abschneide...

Den Sinn eines Faders hast du aber schon begriffen?
 
Habe ich danke ^^

wie gesagt, ich muss noch die richtige [g=184]Balance[/g] zwischen den einzelnen Elementen finden...
 
Hallo,

N: Findest du den gut?

Ich nehm' nen Limiter um Pegelspitzen abzufangen, dafür kann man den gut gebrauchen. Was andere mit ihren Limitern machen sei mal dahingestellt.

Es ist leider kein Metering mit 'dran, da muss man halt 'hinhören.

Wer Eyecandy braucht, der findet den W1 auch bei den Betabugs. Aber leider auch kein Metering... :(
 
es ist echt zum kotzen: egal was ich mache, egal wie laut ich den master einstelle, hab das [g=8]plugin[/g] auf den master geschmissen wozu mir anfangs geraten wurde den thresold runter gezogen, es wurde richtig laut auf der abhöre, und nach dem exportieren?? nichts mehr davon, wieder nur ein häufchen elend, keinen deut lauter. mit dem [g=359]threshold[/g] wirds eher sogar noch schlechter vom klangbild... es ist völlig egal was ich einstelle, beim exportieren wirds total leise...

hat jemand ne ahnung was das sein kann? ich poste es auch mal ins ableton forum...

hier noch der link, so exportiere ich, da ist doch nichts falsch dran!?!?

http://www.bilder-speicher.de/09120820165528.gratis-foto-hosting-page.html

die abmische ist gar nicht sooo schlimm glaube ich, und selbst wenn, ich hab schon viele schlecht abgemischte lieder gehört, aber alle waren lauter als mein dingsbums.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
22
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben