Track: Zum Mond

Finde den Text sehr tiefsinnig. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. :hammer:

Die Sounds an sich sind schön. Was hast Du benutzt?

Wenn Du das jetzt mal so in Richtung The Notwist / Console drehst wäre es interessant....:cylon:
 
Danke, das kenn ich - suche allerdings mehr realistische Stimmen, die ich dann selber "charakterisieren" kann.
 
Finde den Text sehr tiefsinnig. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. :hammer:

Die Sounds an sich sind schön. Was hast Du benutzt?

Wenn Du das jetzt mal so in Richtung The Notwist / Console drehst wäre es interessant....:cylon:

Der Text wirkt vielleicht platt, aber hab mir tatsächlich Gedanken gemacht. Der lässt viel Interpretationsspielraum. Einerseits kann man ihn als leicht und freiheitsliebend auffassen, andererseits ist es aber auch eine recht sarkastische und kaputte Aussage.

Sounds gucke ich mal nach, habs grad nicht im Kopf :) und die genannten Bands hör ich mir auch mal an, kenne leider beide noch nicht.

Ich finde die Idee klasse. Könnte glatt ein Hit werden. :)

Das ist natürlich eine freudige Aussage, danke! Jetzt muss es nur noch in die richtige Richtung weitergehen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben