RefinedRough
- Reaktionen
- 5.326
Hab was gemacht zum 50-jährigen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme da noch mal auf den weniger bekannten Buzz Aldrin zurück, der am 21.7.1969 auch da war. Es ist erst kürzlich bekannt geworden, dass er unbemerkt von der Öffentlichkeit ein Camargue Stand-WC Plus 100 dort aufgestellt und dafür Provision kassiert hat.Was denkt ihr... wenn man auf dem Mond mal pipi muss.. wo macht man das?
die Atmosphäre des Mondes und dessen Auswirkungen auf die Stimme
Die Stimme hab ich mit dem erstbesten online "Text to speech" gemacht und per Variaudio dann die Melodie. War schwierig, dass es sich halbwegs durchsetzt. Aber sowas robotermässiges find ich schon cool
Guck ich nach wenn wieder daheim.darfst gerne mal mitteilen, welche Seite das war
Macht nix, ich auch nicht. Ich hab generell eigentlich kein Plan von Genres & üblerlege auch gar nicht, was es sein soll.ich kenn mich zwar auch nicht aus in dem genre
Ja, mach mal mehr! Gute Nummer!öfter wieder bisschen was zu machen.
Super, da bist du nicht der einzige.Ich hab generell eigentlich kein Plan von Genres & üblerlege auch gar nicht, was es sein soll.
ihr habt´s gut!Super, da bist du nicht der einzige.Ich hab generell eigentlich kein Plan von Genres & üblerlege auch gar nicht, was es sein soll.
https://notevibes.com/ war das. Stimme heisst: Arabella. Musste aber schon noch gehörig dran rumhebeln.aber darfst gerne mal mitteilen, welche Seite das war, weil klingt ja richtig gut - sowas suche ich nämlich und dann notfalls durch den VocalizerPro, aber eher so lassen...die Dame hat ne schöne Stimme
also ne MondlandunG hatte ich ganz anders vorsgestellt
ch erkenne nicht, wo du oder der Song hin will