Track mit Studio One 4

pitto

pitto

Reaktionen
2.087
Hi Leutis,

hatte heute Gelegenheit, mich ein bisschen mit Studio One 4 zu beschäftigen. Super spannend fand ich die Möglichkeiten vom Chord-Tool. Jetzt kenn ich mich einigermaßen gut mit Harmonielehre aus, trotzdem fand ich es reizvoll, mir von S1 auf Basis der Harmonien melodische Fragmente berechnen zu lassen. Im Mittelteil (ab 1:39) gibt es einen bearbeiteten Gitarrensound, bei dem ich das mache. Das Ergebnis ist ganz reizvoll.

Wie findet ihr den Track? Feedback wie immer erwünscht. (Bislang kein Mixing etc....):

Danke und Gruß, pitto

Zuletzt bearbeitet:
Bislang kein Mixing etc....
Okay, da gäbe es noch was zu tun ...

Wie findet ihr den Track?
Von den Harmonien her sicherlich nicht uninteressant. Das Arrangement noch etwas filigraner vielleicht: Single Vox im Vergleich zum Chor, plötzlich kommt der Gitarrenpart. Das wirkt noch etwas holprig. Ab 2:02 drückt's schon ordentlich auf die Ohrmuschel.

Bislang kein Mixing etc....
Okay, da gäbe es noch was zu tun ...

Wie findet ihr den Track?
Von den Harmonien her sicherlich nicht uninteressant. Das Arrangement noch etwas filigraner vielleicht: Single Vox im Vergleich zum Chor, plötzlich kommt der Gitarrenpart. Das wirkt noch etwas holprig. Ab 2:02 drückt's schon ordentlich auf die Ohrmuschel.

Hi, Danke fürs Feedback,

deine Punkte seh ich genau so! Hab leider im Moment keine Zeit daran zu arbeiten. Update folgt aber in jedem Fall!

Gruß, pitto