Information ausblenden

Track Mastern lassen

Dieses Thema im Forum "Mastering" wurde erstellt von pashlive, 16.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pashlive

    pashlive Themenersteller

    Registriert seit:
    16.02.12
    Punkte:
    2
    Hallo zusammen,

    ich hab per Google das Forum hier gefunden und da ich nen Track mastern lassen möchte, folgenden Thread:

    https://recording.de/Community/Forum/Recording_und_Studiotechnik/Mastering/140153/Thema_1.html

    Meinem Vorgänger wurde angeboten den Track hochzuladen und sich nen gemasterten Snippet vom Track zuschicken zu lassen und anschließend über nen Preis zu reden.

    Ich würde das gerne genauso machen und interessierten Mastering Engineers meinen Track (Download-Link) per PM zukommen lassen.

    Allerdings muss ich zugeben dass ich nicht mehr viel Zeit habe und in 2 Wochen den neuen Track anhand einer Veranstaltung präsentieren möchte.

    Ich würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich geht, Geld wird selbstverständlich nach "Deal" überwiesen.

    Danke,
    Pash.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.