Track fertig (Minimal)

• Ersteller Ersteller Cubus_89
  • Erstellt am Erstellt am
hi...

also der is ja mal richtig gut geworden...

der dreckige bass hat charakter...

ich hätt mir gewünscht dass du mehr aus den pads gemacht hättest...
die hätten so schön die spannung unterstreichen können wenn du das ausgebaut hättest.

so sind sie irgentwie nichts halbes und nix ganzes.
kurz bevor sie so richtig in voller wucht "explodieren" sollen für mich, hörn sie einfach auf :(

beim nächsten mal dann ;)

schönes ding :)

PS: nächste mal schreib doch einfach in deinem alten thread weiter. wegen jeder neuen version macht man keinen neuen thread auf ;)

@Cubus89
Welcher deiner Accounts ist eigentlich der Zweitaccount?
Cubus89, oder C2H2?

ich hab nur einen Account, cubus =), wieso?

ich hab nur einen Account, cubus =), wieso?
smil4522eb154f0dc.gif

@Cubus89
Welcher deiner Accounts ist eigentlich der Zweitaccount?
Cubus89, oder C2H2?

alles sauber sind zwei unterschiedliche leute...

cubus veröffentlicht nur auf c2h2 klangkörper dem label von dem hier angemeldeten c2h2

sehr schöner track!!!! ehrlich! auch vom mix her gefällt mir alles!
sehr schöner berührender minimal!

aber wenn das neue instrument bei ca. 2:50 passt es nicht mehr so finde ich...
davor top!

vor allem ab so 2te minute

weil man musik auch mal ab und zu veröffentlicht???
bzw es dem label gefällt
smil469f7c20e1fdb.gif

also danke an alle schonmal die hier gepostet haben

allerdings versteh ich die diskussion mit dem acount nicht ganz wie black bender hats ja schon gesagt egal =)

Ferris schrieb:
magnazeon schrieb:
cubus veröffentlicht nur auf c2h2 klangkörper dem label von dem hier angemeldeten c2h2
Warum eigentlich?

Genau diese Frage habe ich mir aber ehrlich gesagt auch gestellt. Um bei Soundcloud zu "veröffentlichen", brauche ich doch kein Label, oder!?!

Gruß, Ferris
Du weißt aber schon, was ein Label und ein Release ist, oder?

Ich denke schon, dass ich das ungefähr weiß. Aber ich sehe trotzdem den Vorteil nicht, bei Soundcloud über ein Label zu "releasen". Man "released/t(?)" doch auch nicht bei YouTube über ein Label. Das kann doch eigentlich jeder Otto Normal-User, der sich dort einen Account erstellt.

Wenn ich diesbezüglich jedoch nicht up-to-date sein sollte, so bitte ich um Entschuldigung und zugleich aber auch um Aufklärung.

EDIT: Mir fällt grad höchstens der rechtliche Aspekt eines Label-Vertrages ein.

Gruß, Ferris

Ferris schrieb:
Ich denke schon, dass ich das ungefähr weiß. Aber ich sehe trotzdem den Vorteil nicht, bei Soundcloud über ein Label zu "releasen". Man "released/t(?)" doch auch nicht bei YouTube über ein Label. Das kann doch eigentlich jeder Otto Normal-User, der sich dort einen Account erstellt.

Wenn ich diesbezüglich jedoch nicht up-to-date sein sollte, so bitte ich um Entschuldigung und zugleich aber auch um Aufklärung.

EDIT: Mir fällt grad höchstens der rechtliche Aspekt eines Label-Vertrages ein.

Gruß, Ferris

Nur weil der Künstler dir jetzt einen Link zu meiner Soundcloud-Label Seite geschickt hat, denkst du, dass dies das Release war? Dann weißt du doch nicht was ein Release ist. Wenn du den Link noch mal genau ansteuerst und dir die Headline zum Track ansiehst, wird es vielleicht deutlich. Wenn nicht, gebe ich auf ;)

juonmusic schrieb:
sehr schöner track!!!! ehrlich! auch vom mix her gefällt mir alles!
sehr schöner berührender minimal!

aber wenn das neue instrument bei ca. 2:50 passt es nicht mehr so finde ich...
davor top!

vor allem ab so 2te minute

Gerade der Sound ab Minute 2 ist doch total geil. Aber das ist ja alles Geschmachssache :)

Tja, habe leider nicht so auf die Headline und das drumherum geguckt und den Track daher nicht als SoundCloud-"Preview" gesehen, sondern habe ihn tatsächlich für ALLES gehalten.

Aber weiß ich deshalb nicht, was ein Release ist? In unserer anglizierten Welt ist ein "Release" zunächst eigentlich nichts anderes, als dass man etwas (hier: Track) einem Publikum öffentlich zugänglich macht (in welcher Form auch immer). Wenn ich etwas bei Soundcloud hochlade, "release" ich dementsprechend auch.

Deshalb kam es mir ja auch irgendwie seltsam vor, dass Cubus89 den Track nicht einfach selbst hochgeladen hat.

Trotzdem mal ein "Sorry" an dieser Stelle!

Gruß, Ferris

Ferris schrieb:
Tja, habe leider nicht so auf die Headline und das drumherum geguckt und den Track daher nicht als SoundCloud-"Preview" gesehen, sondern habe ihn tatsächlich für ALLES gehalten.

Aber weiß ich deshalb nicht, was ein Release ist? In unserer anglizierten Welt ist ein "Release" zunächst eigentlich nichts anderes, als dass man etwas (hier: Track) einem Publikum öffentlich zugänglich macht (in welcher Form auch immer). Wenn ich etwas bei Soundcloud hochlade, "release" ich dementsprechend auch.

Deshalb kam es mir ja auch irgendwie seltsam vor, dass Cubus89 den Track nicht einfach selbst hochgeladen hat.

Trotzdem mal ein "Sorry" an dieser Stelle!

Gruß, Ferris

Kein Thema,

er hatte ihn hochgeladen, sonst hätte ich es wahrscheinlich damals nicht gehört. Du kannst den Track also zum Beispiel in allen digitalen guten Stores, wie ITunes, Amazon, Beatport, Junodownload usw. ab dem 13. August 2010 kaufen. Dass ich den Track wegen Promotion vorher schon an die Stores und dem Netz im allgemeinen übermittelt gehört sich wohl von selbst.

Das Forum ist total geil. Immer erst einmal total skeptisch sein und dann einfach nicht zugeben wollen, dass dies total ein Schlag in die Fre___ war, weil man totsl daneben gelegen hat : Ich finds geil hier.
:gaga:

magnazeon schrieb:
Das Forum ist total geil. Immer erst einmal total skeptisch sein und dann einfach nicht zugeben wollen, dass dies total ein Schlag in die Fre___ war, weil man totsl daneben gelegen hat : Ich finds geil hier.
:gaga:

ich sag ja du siehst es nicht ein
:D
Wie sagte mal unser Titan: "Wir brauchen mehr Eier".

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben