Information ausblenden

Ambient bis Minimal: Neuer Track, hauste drauf

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Schmause-R, 15.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Schmause-R

    Schmause-R Themenersteller

    Registriert seit:
    21.05.11
    Punkte:
    4
    Hey,

    ich arbeite grade noch an diesem Stück hier

    http://soundcloud.com/schmause-r/schmause-m-16a/s-FdZQC

    (ihr müsst den link ancklicken da ich den song auf "private" gesetzt habe, da er noch nicht fertig ist)



    ich würde mich sehr über feedback bzg des arrangements freuen. der mix ist noch nicht wirklich fertig und von mastering möchte ich noch gar nicht sprechen ;)

    vielen dank schonmal im vorraus!
     
    Schmause-R, 15.09.12
    #1
  2. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.511
    14511
    Funzt net.. Auch mit Klicken nicht.
     
    Hyp, 15.09.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.