Ambient bis Minimal: Neuer Track, 2. versuch

  • Ersteller Schmause-R
  • Erstellt am
Schmause-R

Schmause-R

Registriert
21.05.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey,

ich arbeite grade noch an diesem Stück hier

http://soundcloud.com/schmause-r/schmause-m-16a/s-FdZQC

(ihr müsst den link ancklicken da ich den song auf "private" gesetzt habe, da er noch nicht fertig ist)



ich würde mich sehr über feedback bzg des arrangements freuen. der mix ist noch nicht wirklich fertig und von mastering möchte ich noch gar nicht sprechen zwinker

vielen dank schonmal im vorraus!
 
Hoert sich sehr entspannt an. Ab der Mitte entfaltet der Track seine Wirkung. Das Akkordschema mit dem Bass in der zweiten Haelfte klingt mir dann wieder etwas zu einfach. Aber geht schon. Sehr viele Delays.
 
Sehr smooth und lieblich... Besser und eigenständiger als sehr vieles hier aus der Four-to-the-Floor-Ecke.
Das lange Break bringt dem Track nur Leerlauf, kann man sich weitestgehend einsparen. Es bereitet nichts vor und holt auch nicht runter - dazu ist der Track zu soft.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben