BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.794
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool. Rap-Part gefällt mir, Beats&so klingen leider arg billig. Dit bounced so nich...
Hätte eigentlich auch Bock, schaffs aber nicht in den nächsten Tagen und dann ist der Zug hier ja schon immer längst abgefahren...
Vieleicht kommt ja irgendwann nochmal nen remix?
Cool. Rap-Part gefällt mir, Beats&so klingen leider arg billig. Dit bounced so nich...
Hätte eigentlich auch Bock, schaffs aber nicht in den nächsten Tagen und dann ist der Zug hier ja schon immer längst abgefahren...
Vieleicht kommt ja irgendwann nochmal nen remix?
naja, manch einer versteht unter "Beat" nur die Rythmussektion. Ich meinte das gesamte Instrumental.Was meinst du denn mit "und so"?
bessere Samples/Sounds verwenden. ist vlt. auch ein bisschen leer das arrange?Wenn du vllt. ein, zwei Tipps hast, wie ich dafuer sorgen koennte, dass Beats in Zukunft nicht mehr
ganz so billig klingen, waere das ziemlich nice.
Jut.Ansonsten darfst du gern auch spaeter nen Mix hier lassen und wenn du nen Remix machen willst,
halte ich dich auch nicht davon ab zwinker
[float schrieb:
Ach, und eins vllt. noch, ohne zu sehr vom Thema abzuweichen: Taugt euch die Vocal-Quali halbwegs was? Ich hab nur ein SC450 in Verbindung in nem Zimmer mit schlechter Akustik, hellhoerigen Waenden und selbstgebauten Studiowaenden, aber hab versucht, das beste daraus zu machen.
[float schrieb:
Ach, und eins vllt. noch, ohne zu sehr vom Thema abzuweichen: Taugt euch die Vocal-Quali halbwegs was? Ich hab nur ein SC450 in Verbindung in nem Zimmer mit schlechter Akustik, hellhoerigen Waenden und selbstgebauten Studiowaenden, aber hab versucht, das beste daraus zu machen.
Die Vocals sind etwas hell/spitz in den Höhen, vielleicht nächstes Mal ein wenig "off-axis" einsingen.
http://www.politusic.com/wp-content/uploads/2011/12/vocal-mic-placement-graphic.jpeg
Blue: Ich find dein Mix super. Wenn ich mich recht erinnere, hast du dich damals auch an SMS versucht, right?! Schade nur, dass du scheinbar nicht die aktuellen Spuren benutzt hast. Die AeroSteps zw. Strophe und Hook fehlen bei dir.