Ich finde den Track grundsätzlich gar nicht schlecht, würde aber ein bisschen was an Sounds und Aufbau ändern:
1.) Den Mainpart etwas mehr vom Intro abgrenzen. Ich finde es bei Dubstep-Tracks immer cool, wenn da ein richtiger Break kommt, bei dem das Intro komplett abbricht, ein paar Pads kommen und sich dann der Mainpart mit krachenden Snare-Rolls und Rise-Effekten ankündigt. Dann noch ein kleiner "Boom!"-Effekt und dann der Mainpart, bei dem es richtig zur Sache geht
2.) Die Snaredrum gefällt mir nicht so gut. Ich würde einen Sound nehmen, der länger insgesamt länger ist und den mit viel Release gut nachhallen lassen. Und evtl. die Snare gleichzeitig mit einer kurzen, fast schon abgeschnittenen Clap bringen, das klingt dann noch ein bisschen dynamischer.
3.) Die Hihats gefallen mir nicht so gut, bei Dubstep bieten sich welche an, die etwas mehr rasseln und organischer klingen. Auf jeden Fall würd ich echte Drumsamples nehmen, die bringen Charakter in den Track. Synthetische Drums find ich bei Dubstep immmer ein wenig langweilig...
Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar gute Anregungen geben...
Gruß
Christian