hi,
also ich hatte mal den randall rh100,und war (vor allem für den preis) damit eigentlich ziemlich zufrieden.
allerdings würde ich dir,je nach proberaumsituation,vielleicht zum grösseren rh200 raten.
wir hatten wohl im porberaum ein akustik problem,jedenfalls musste ich den da fast komplett aufreissen um gegen das schlagzeug anzukommen(ähnliches problem hatte ich danach dann mit dem engl fireball...auch wenn einige mich dann als taub und/oder verrückt erklärt haben).
ich habe mit dem rh100 mal einen gig ohne PA gespielt,und da hätte ich ebenfalls gerne etwas mehr power im [g=182]amp[/g] gehabt...deswegen meiner meinung nach lieber der 200er.
zum thema boxen kann ich nicht ganz so viel sagen,ausser das ich bisher ne peavey 412js und die fame v30 box hatte/habe.
die peavey hab ich verkauft....sound war relativ okay,aber das dingen hat sich bei uns absolut nicht durchsetzen können(was wohl auch ein grund für das problem mit dem fireball war).der jetztige nachbesitzer ist aber vollkommen zufrieden,also könntest du die vielleicht mal probieren.
die fame box kommt da schon ganz anders daher,aber ich werde die wohl auch demnächst wieder abgeben,einfach weil mir der musicstore(bzw. das extrem "freundliche" personal) so gewaltig auf den sack geht....mag sich extrem dämlich anhören,aber so bin ich nun mal.ich ärger mich heute noch,das ich da mal wieder was gekauft habe.
hab die box im dezember für 488 gekauft,und ich würd sie für 100€ weniger abgeben,wenn du interesse dran haben solltest.
ich wohne in wuppertal,wenn du ne möglichkeit hast dahinzukommen,könntest du die ggf. auch gerne vor ort ausprobieren.
gruss
markus