Topteile im Preissegment bis 700 € gesucht

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Neu natürlich. Der Peavy is ne Transe und deshalb recht günstig und die Box gibts momentan bei Musik Service im Sonderangebot für 259.-

http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Peavey-Supreme-XL-prx395727929de.aspx

http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Peavey-412-JS-prx395570884de.aspx

Wenn man lange und intensiv sucht und sich erkundigt kann man auch günstig gute Qualität bekommen. :)
Mit Röhren hätte ich mich eh nur geärgert. Störungsanfällig, hoher Wartungsaufwand etc.

Evtl. geht der [g=182]Amp[/g] im Proberaum etwas unter, aber klanglich dürfte das eine gute Kombi für mich sein, weil der [g=182]Amp[/g] recht vielseitig ist und angeblich gut mit der Box harmoniert (welche im übrigen die bessere Alternative zu den ganz günstigen Behringers, Rocksons und Harley Bentons darstellt).
 
Dave1978 schrieb:
Mit Röhren hätte ich mich eh nur geärgert. Störungsanfällig, hoher Wartungsaufwand etc

hmm.. hab ich beides noch nie erlebt :D
trotzdem viel erfolg und spass mit deiner neuen gerätschaft! wobei ich dir raten würde, noch ein klein wenig zu sparen! auch wenn es hart ist - das ist es immer. du würdest es nicht bereuen. dass du jetzt normal klingst, und erst in ein paar monaten richtig geil, das stört dich nur JETZT! wenn es soweit ist und du dann dein "baby" kaufst, von da an ist es eine viel längere zeit in der du wirklich glücklich bist als die zeit (jetzt), in der du nur halb zufrieden bist. klingt komisch, ist aber so.
musst du aber am ende selber entscheiden. überleg dir einfach ob du einen [g=182]amp[/g] für jetzt oder für länger willst.

phantom
 
Musik Service Bestellung ist gecancelt - ich hab jetzt einen ENGL FIREBALL! Jucheee!

Leider aber keine Box dazu...das war preislich nimmer drin...also sparen...aber den Engl kann mir schon mal keiner mehr nehmen :)
 
NA ALSO!!!!!!!!!!!!
 
...gute Entscheidung,

@Phantom: meine Worte lieber einaml richtig als 50 mal falsch un dann letztlich nocheimal richtig investieren ist zwar erstmal viel Geld auf einmal am Ende aber echt die günstigere Variante.

Gruß Mike
 
@Mike1: ja, und bis man das mal rausgefunden hat ist man auch schon um einiges ärmer... aber dafür reicher an erfahrung :D

phantom
 
@Mike1
...das sollten hier viele Leute mal jeden Abend beten, die einem nicht glauben ;)



@Phantom
Erfahrungen mit schlechterem Equipement kann man auch im Nachhinein machen, dann weiss man wenigstens was der Unterschied ist. Das fände ich ein wenig effektiver und vor allem erfüllender :p
 
ebon schrieb:
Das fände ich ein wenig effektiver und vor allem erfüllender :p
da verstehe ich jetzt nicht was du meinst...

klar kann man erfahrungen mit schlechtem equipment machen! aber ich meinte hier eigentlich eher den bewussten, "vorsätzlichen" kauf von schlechterem equipment infolge geldmangels. diese erfahrung muss man eigentlich nicht machen :D

phantom
 
@Phantom
missverständniss - egal, hauptsache der Fireball ist gekauft hrhrr :p
 
ich hab mir fest vorgenommen nächstes jahr einen triple rectifier zu besitzen :D
wird n hartes stück sparen, aber lohnen tuts auf jeden ^^
 
halte durch :D

phantom
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben