Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nie wieder toontrack
zB weil sie aus heiterem Himmel den Weiterverkauf von Software unmöglich machen, die man bereits erworben hat.Wieso?
zB weil sie aus heiterem Himmel den Weiterverkauf von Software unmöglich machen, die man bereits erworben hat.
Für alle Serials, wenn ich das richtig verstehe.Gilt das für alle Produkte oder nur für Midis?
Für alle Serials, wenn ich das richtig verstehe.
You may transfer ownership of a serial number (license transfer) after it has been registered to your account for 30+ days and once the administrative fee is paid.
Wo ist das Problem?Für alle Serials, wenn ich das richtig verstehe.
You may transfer ownership of a serial number (license transfer) after it has been registered to your account for 30+ days and once the administrative fee is paid.
Möglich, ja.Wo ist das Problem?
Übersetzt:
„Sie können das Eigentum an einer Seriennummer (Lizenzübertragung) übertragen, nachdem sie mindestens 30 Tage lang in Ihrem Konto registriert und die Verwaltungsgebühr bezahlt wurde.“
Also ist der Weiterverkauf möglich!
Die Frage ist, ob die Gebühr für jedes Teil verlangt wird oder nur pro Gesamt- Transfer.Möglich, ja.
Aber im Falle eines Drum MIDIs zB verdient man nichts mehr daran. Ähnlich wie bei Waves.
Rückwirkend für alle Serials, die man je gekauft hat.
Das ist das Problem.
Ersteres.Die Frage ist, ob die Gebühr für jedes Teil verlangt wird oder nur pro Gesamt- Transfer.
Wo ist das Problem?
Übersetzt:
„Sie können das Eigentum an einer Seriennummer (Lizenzübertragung) übertragen, nachdem sie mindestens 30 Tage lang in Ihrem Konto registriert und die Verwaltungsgebühr bezahlt wurde.“
Also ist der Weiterverkauf möglich!
Einseitige Änderungen der Lizenzbestimmungen sind i.d.R. (ggü. Verbrauchern) unwirksam, solange man nicht ausdrücklich zugestimmt hat. D.h. "wenn wir innerhalb von X nichts von Ihnen hören, gilt dies und das" - geht nicht.