Toontrack Weekend Deals

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
kerninger

kerninger

Registriert
16.09.20
Beiträge
2.226
Reaktionen
1.934
Punkte
8.135
Bei Toontrack gibt’s gerade die custom & vintage SDX für 70€ und Sixties Pop drum midi für 10€.

https://www.toontrack.com/weekend-deals/

Bei den üblichen Verdächtigen gibt’s das wahrscheinlich nochmal ein paar Euros günstiger.
 
Bin noch nie in Kontakt mit SD gekommen, denke aber, daß das ne Aufwertung meines Setups sein könnte. Gibt es dort auch hin und wieder Sales? Sorry für OT...
 
Na toll, jetzt hab ich aus Reflex n neues MIDIpack gekauft.
 
21 Century Metal vom Revocation Drummer
 
Die Midis klingen nicht schlech,t aber sind die alle nur für Toontrack gemapped oder kommen die auch mit General Midi etc.?
 
SDX Custom and Vintage gekauft.
Bei den üblichen Verdächtigen noch mal 10 Bucks geschenkt bekommen.
 
Die Midis klingen nicht schlech,t aber sind die alle nur für Toontrack gemapped oder kommen die auch mit General Midi etc.?
Die gehen nur mit TT-Software auf, wenn man sie dann auf eine Spur zieht, ist fat alles wie bei Slate Drums zB, ausser mal ein Becken oder so.
 
Danke Graham, dann ist das leider (noch) nix für mich
 
Übliche Verdächtige:
Ich habe langsam das Gefühl, dass manche Händler keine Lust mehr auf Toontrack haben, weil sie nichts verkaufen (bei den Preisen?)?
JRR z.B. führt gerade nur 5 Produkte von Toontrack.
 
Das geschrumpfte Angebot im jrrshop ist mir auch aufgefallen. Um Weihnachten herum hatten die bei den Toontrack Produkten öfters mal saftige Preisfehler (z.b. Death&Darkness für 89$, Metal Machinery für 49$...). Vielleicht hängt das damit zusammen... Ist aber nur meine persönliche Spekulation.
 
Warum sollen 320€ VHB zu teuer sein? Hier redet man ja nicht über etwas, was sich mit der Zeit abnutzt, sondern ein Kauf "wie neu".

Oder übersehe ich regelmäßige Deals, die da stattfinden?
 
Eines Tages schlägt mir einer 280€ vor, ich sage zu, er ist glücklich, ich bin glücklich.
Und so lange nutze ich es halt selbst. Ich bleibe dabei... das ist nicht zu teuer.

Da bin ich schon ganz andere Risiken eingegangen.
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
0
Aufrufe
354
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Zurück
Oben