MountainKing
- Reaktionen
- 5.010
Die Sound-Examples klingen wirklich ziemlich rund. Oder?- Southern Soul EZX 39€
Endlich mal normale Drumsounds.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sound-Examples klingen wirklich ziemlich rund. Oder?- Southern Soul EZX 39€
Endlich mal normale Drumsounds.
Sagt mal, ist Toontrack bei Drittanbietern immer weniger zu bekommen?
Bei jrrshop und audiodeluxe findet man so gut wie nichts mehr.
Nachdem Softube in Zukunft nur noch selber verkaufen will, wird es hier ähnlich sein!Sagt mal, ist Toontrack bei Drittanbietern immer weniger zu bekommen?
Bei jrrshop und audiodeluxe findet man so gut wie nichts mehr.
Oh, ehrlich?Was zum f*ck, Toontrack haben heimlich still und leise eine Gebühr von 15€ auf Lizenztransfers eingeführt?
Naja, Du kaufst etwas, und nachträglich wird Dir die Möglichkeit genommen, es wieder zu verkaufen.nachvollziehbar
Naja, Du kaufst etwas, und nachträglich wird Dir die Möglichkeit genommen, es wieder zu verkaufen.nachvollziehbar
Fragwürdig, meine ich.
Ich meine, aus DEREN Sicht ist es nachvollziehbar (die haben ja auch einen gewissen Aufwand mit den Transfers). An sich begrüße ich ja auch den freien Weiterverkauf (was auch meinem Verständnis von "Eigentum" und Lizenzierung entspricht.Naja, Du kaufst etwas, und nachträglich wird Dir die Möglichkeit genommen, es wieder zu verkaufen.nachvollziehbar
Fragwürdig, meine ich.
Klar, aber ich bin halt der andere Vertragspartner.aus DEREN Sicht ist es nachvollziehbar
Ich sags ja, die brauchen Feuer unterm A*sch, die fühlen sich zu sehr als Markt-Primus.