Toontrack Weekend Deals

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
Ja, finde ich auch. Angenehm normal und nicht immer diese Puffmuskel Metaldrums.
 
Sagt mal, ist Toontrack bei Drittanbietern immer weniger zu bekommen?

Bei jrrshop und audiodeluxe findet man so gut wie nichts mehr.
 
Sagt mal, ist Toontrack bei Drittanbietern immer weniger zu bekommen?

Bei jrrshop und audiodeluxe findet man so gut wie nichts mehr.

Irgendwie schon, ja. Bei sweetwater gibt's noch genug, auch mit den aktuellen Angeboten.
 
Sagt mal, ist Toontrack bei Drittanbietern immer weniger zu bekommen?

Bei jrrshop und audiodeluxe findet man so gut wie nichts mehr.
Nachdem Softube in Zukunft nur noch selber verkaufen will, wird es hier ähnlich sein!
 
Dieses WE gibt es für EZKeys Retro Electrics (60€) und Shuffles EZKeys MIDI (10€) im Angebot.
 
Was zum f*ck, Toontrack haben heimlich still und leise eine Gebühr von 15€ auf Lizenztransfers eingeführt?

Da stirbt der nächste 2nd Hand Markt. :right:
 
Was zum f*ck, Toontrack haben heimlich still und leise eine Gebühr von 15€ auf Lizenztransfers eingeführt?
Oh, ehrlich?

Nicht gut, aber nachvollziehbar. Vielleicht hätten es 10 EUR ja auch getan. Naja .....
 
Wo bleiben die 30,- Angebote für SDX's?
 
Naja, Du kaufst etwas, und nachträglich wird Dir die Möglichkeit genommen, es wieder zu verkaufen.

Fragwürdig, meine ich.
Ich meine, aus DEREN Sicht ist es nachvollziehbar (die haben ja auch einen gewissen Aufwand mit den Transfers). An sich begrüße ich ja auch den freien Weiterverkauf (was auch meinem Verständnis von "Eigentum" und Lizenzierung entspricht.
 
aus DEREN Sicht ist es nachvollziehbar
Klar, aber ich bin halt der andere Vertragspartner.

Von mir aus verlangen die Haus und Hof für den Transfer, aber nicht nachdem ich mir den Sh1t gekauft habe.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
hintenrum und im Nachhinein ohne Info, finde ich auch nicht sehr galant.
Und ja, auch nicht korrekt, im Nachhinein die damals geltenden Vertragskonditionen ungefragt zu ändern. Wenn, dann bitte dies auch mit Ankündigung bzw. Vorwarnung, so dass man noch schnell hätte reagieren können, sprich verkaufen.

Aber passt zu meiner Meinung, die ich mittlerweile von TT habe. Und um die alte Leier zu bemühen, habe mich eh von denen verabschiedet, als sie damals das Upgrade von SD2 auf SD3 eingestellt haben.
Ja ich weiß, mit Ankündigung. Fand es aber unverschämt, wie sie damit quasi Druck ausgeübt haben, damit man sich schnell bis Torschluss das Upgrade für sehr viel Geld holt. Ich hätte es evtl. irgendwann gekauft, aber da möchte immer noch ich entscheiden wann.

Blöd, hatte letztens ne EZX Expansion verkauft und wollte den Rest auch noch verkloppen, SD2 + 2 EZX, aber jetzt.
Danke TT. :nudelholz:


Edit: da habe ich ja lustige Sachen geschrieben :rolleyes:
https://recording.de/threads/toontrack-weekend-deals.238690/page-2#post-2984084
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten mal wieder einen SDX oder EZB Deal liefern!
Ansonsten können sie mit ihren langweiligen Deals mir meinen Schuh aufblasen!
 
ROCK! EZX EUR35
HEAVY ROCK GROOVES EUR10


:schulterzuck:

HEAVY ROCK GROOVES kann man mitnehmen für n Zehna.
 
…können die inzwischen HDPi oder skalieren?
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
0
Aufrufe
355
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben