kerninger
- Reaktionen
- 2.049
dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir auch gezogen.Is jekooft.
Oooch ... so schnell kann ich das noch nicht sagen. Hab jetzt mal ein bisschen reingehört ...manches ist doof anderes finde ich aber ganz cool. Für nen 10er ein guter Kauf finde ich.Habs mir auch gezogen.Is jekooft.
Naja, recht wenig und nicht das Geilste..
Klingt etwas nach "mal noch nen Heavy Metal MIDI zwecks Vollständigkeit."
Vielleicht höre ich das nächste mal vorher rein?
What you say?
Du willst andere Takte als 4/4? No Problem:Nur 4/4, neeeeee
Quantisiert ist es nicht, wie es aussieht.was kommt. ddddrrrrrrrr dddrr ddrrr ddrrrr is klaaah. Auch bei deren Doom und HC Kit war nur Machinegun Kick
Eines Tages schlägt mir einer 280€ vor, ich sage zu, er ist glücklich, ich bin glücklich.
Und so lange nutze ich es halt selbst. Ich bleibe dabei... das ist nicht zu teuer.
und der Gebrauchtmarkt floriert seither.Die Deals werden immer schlechter!
Das ist voll geilo, sehr zu empfehlen für das Geld.Southern Soul EZX 39€
Bei Toontrack gibt’s gerade die custom & vintage SDX für 70€ und Sixties Pop drum midi für 10€.
https://www.toontrack.com/weekend-deals/
Bei den üblichen Verdächtigen gibt’s das wahrscheinlich nochmal ein paar Euros günstiger.
Das ist voll geilo, sehr zu empfehlen für das Geld.Southern Soul EZX 39€
Die Soul Grooves sind nicht sooo der Burner..Drum-Midis
- Southern Soul EZX 39€
Die 10 € lohnen sich also nicht?Die Soul Grooves sind nicht sooo der Burner..Drum-Midis
So weit würde ich nicht gehen. Hat mich nur nicht vom Hocker gehauen, könnte etwas sexy-er sein.Die 10 € lohnen sich also nicht?