Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfau_thomas schrieb:
Hallo
kann man da die Drum s vom Ezdrummer weiterverwenden?
thejames schrieb:
Hi Torni,
also die Drums UND die Samples ????
Gruß
Uwe
Beim bouncen wird 100 % gebleeded in den Mics.
wenn ich den [g=149]snare[/g] bleed auf 50% stelle wird es beim exportieren automatisch auf 100% gesetzt!? das ist doch irgendwie ne...
wie blöde sind die eigentlich? was bringt es dann die verschiedenen regelmöglichkeiten zu haben wenn man nur zwischen a und b entscheiden kann. selbes bei den plugins...wozu sind die da wenn man sie net konkret nutzen kann?Moin,Wobei, wenn mich wer vom Gegenteil überzeugt wäre ich ihm auch dankbar...
STOP! Ich bin mir sehr sicher, dass das mit dem Bleeding im Superior 1 nicht ganz so ist. Ich benutze zwar nicht DFHS, sondern C&V, welches aber auch das Superior 1 Instrument nutzt.trotzdem ist es ziemlich behämmert von toontrack solche einschränkungen zu setzen.
ServusGrüss Dich Frank

Dort steht aber: "all available leakage samples"Wegen bouncen:
Probiert es aus. Es steht ja auch explizit im Manual
Hab's gerade probiert. Nach dem bouncen (mit den Einstellungen -12db für HiHat Bleed im [g=149]Snare[/g] Top Mikro) ist die sengende HiHat-Sau im [g=149]Snare[/g] Mikro 12 db leiser, aber noch gut da.Wegen bouncen: Probiert es aus. Es steht ja auch explizit im Manual. Ich befürchte schlimmes.
Richtig: gar keinen.Womöglich hat diese Matrix keinen Effekt aufs bouncen.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Drumsoftware mit - ab jetzt - komplettem Funktionsumfang.