Kai-vD
- Reaktionen
- 58
Ich kenne mich in Cubase und auch Windows nicht aus, aber so wie du das beschreibst, ist die Installation in den VST-Ordner fehlgeschlagen. Auf dem Mac wird der EZD gnadenlos durch den EZD2 ersetzt, es ist nur EIN VST in dem Ordner.
Schau doch mal, welches Dateidatum die EZD-DLL hat. Vielleicht hilft zunächst ein Verschieben der DLL z.B. auf den Desktop und eine erneute Installation von EZD2. Solche "Spielchen" musste ich damals beim Update von Imposcar auf Version 2 auch machen, die Installation lief ohne Fehlermeldung durch.
Gruß
Peter
Oh bitte nicht, der Download hat ca. 5 Stunden gedauert (nachdem ein Download nach ca. 2 Stunden fehlgeschlagen ist). Meine Internetverbindung lässt manchmal zu wünschen übrig...
Ich hoffe doch sehr ohne einen weiteren Download auszukommen. Der war ja schließlich erfolgreich. Wie gesagt, als Standanlone läuft das Teil. Eine Fehlermeldung hatte ich bei der Installation übrigens auch nicht.
Hat jemand vielleicht noch einen anderen Tipp?
Edit:Ich werde die Frage ins Cubaseforum stellen, dort ist sie vermutlich besser aufgehoben.