G
Gel Mitglied 73663
Guest
EZ Drummer 2 erscheint am 6.Mai 2014
Hier das Video:
&feature=youtu.be
Hier das Video:
&feature=youtu.be
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holy shit! Also jetzt ungesehen ... allein schon die Tatsache. Ich guck mir das Video gleich mal an und dann werde ich wohl noch mehr holyshitten.
Edit: Okay, doch nicht. Da kam jetzt zu wenig Info bei rum. Kann ich die alten EZX weiternutzen? Was sind das für tolle neue Features? Wie klingt die Library? Wieso brauch ich EZD 2, wenn ich schon den ersten habe? Informativ geht anders.
sixstringwarrior schrieb in #2:Kann ich die alten EZX weiternutzen?
Will my EZX expansions work? Yes. In fact, all EZX expansions will be optimized for EZDrummer 2 and include new graphics and effect chain presets
hier giebts deutlich mehr infos. Was mich ja absolut dem Release entgegenfiebern lässt ist die Option, mir aus all meinen EZX mein persönliches Drumkit zusammen zu bauen. Quasi die Snare vom Pop/Rock, die Base vom Vintage Rock und die Becken aus der RockSolid EZX Lachen
Danke für das Vid hier über mir, ich hör sehe mir das heute Abend mal an.
Für mich stellt sich nur eine Frage; ist der EZD2 Grund genug einen SuperiorDrummer 2 in Rente zu schicken?
Kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen...
weil ich da absolut nichts Neues sehe.
Für mich stellt sich nur eine Frage; ist der EZD2 Grund genug einen SuperiorDrummer 2 in Rente zu schicken?
es scheint wirklich noch mehr auf die bedürfnisse
von songwritern zugeschnitten zu sein, die keinen
bock auf langes drum-editieren haben.
für mich definitiv NEIN !
Dieses Tool zum Beat finden, also eintippen und EZDrummer sucht dir die passenden MIDIs.... Geiler geht's nicht!