Voltago
- Reaktionen
- 115
Weiß vielleicht jemand, ob und ggfs. wie man Cymbal Chokes erzeugt? Kann das der EZ2 überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann das jetzt gerade auf die Schnelle nicht nachvollziehen, und kenn Deine Arbeitsweise nicht .
Weiss im Moment nur, das alles was ich dem Teil bisher abverlangt habe auch funktioniert hat.
schnell und Reibungslos
Midis in den Sequenzer geladen, mit anderne Drumtool abspielen lassen. VST's geladen kreuz und quer.
Im Gegenteil, der Drummer arbeitet recht zügig.
Muss jetzt aber Schluss machen, noch ne Mucke für Morgen Vormittag vorbereiten.
Morgen Abend probiere ich weiter, aber vielleicht habt Ihr das Problem dann schon gelöst.
kann das auch für ne Guitar Jam Seesion automatische abwechslungsreiche Fills erzeugen, wie damals Groove Agent ?
Kann das jetzt gerade auf die Schnelle nicht nachvollziehen, und kenn Deine Arbeitsweise nicht .
Weiss im Moment nur, das alles was ich dem Teil bisher abverlangt habe auch funktioniert hat.
schnell und Reibungslos
Midis in den Sequenzer geladen, mit anderne Drumtool abspielen lassen. VST's geladen kreuz und quer.
Im Gegenteil, der Drummer arbeitet recht zügig.
Muss jetzt aber Schluss machen, noch ne Mucke für Morgen Vormittag vorbereiten.
Morgen Abend probiere ich weiter, aber vielleicht habt Ihr das Problem dann schon gelöst.
THX! @Cherry50, für deine rückmeldung! ...
dann werde ich am WE das ganze noch einmal neu laden
und/oder versuchen das problem besser einzugrenzen. LG
bist du weitergekommen mit diesem problem?
[
@verflixte13 hast du mal versucht, diesen "folge der DAW"-Knopf rechts neben den Transport-Funktionen zu deaktivieren? Habs gerade nicht vor mir und weiß nicht genau wie der betitelt ist. Ich hatte zwar keine Probleme, aber könnte mir gut vorstellen, dass es damit und irgendwelchen Latenzzeiten zusammenhängt.
Sach mal, kann man Tempo nicht mehr halbieren? Da gabs doch immer diese 1/2x, 1x, 2x... Das soll wohl ein Scherz sein.