Too high to fly .. jetzt im Voting.. Vielen Dank an alle Voter

  • Ersteller profhoell
  • Erstellt am
Schon klar ;-)
Und ich meinte die 2008er Version *ggg*

Sorry, Chris, wollte Dich nicht schocken! :) Die Unterschiede von 2008 bis zur aktuellen Version sind natürlich schon sehr deutlich...da iss schon ne Menge (im Sinne einer Weiterentwicklung) passiert, keine Frage
 
Sorry, Chris, wollte Dich nicht schocken!
Ja....ich...hab' mich...heute deswegen krank gemeldet :( ,Scheisse , erster Arbeitstag und man könnte nur wieder kotzen...keine Sorge ,ich bin nicht so leicht zu schocken ;) :D ....ja , ich denke auch das es jetzt wesentlich besser ist als vorher ,man sammelt ja auch im Lauf der Jahre Erfahrungen...ich mein' 'n toller Mischer bin ich trotzdem nicht ,aber vielleicht hat ja die Wahl der neuen Grundsounds dazu beigetragen ;)
 
Ich wollte mich auf diesem Wege noch mal für alle Votes bedanken :)
Also , viiiiiiielen Dank.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben