TonyPizza´s Metal Kompendium

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am

Wer hat die beiden Units schon bestellt? ;-)

Mal "rein theoretisch" - vom Routing her -> man müsste alle Spuren auf einen AUX / Gruppe routen und als Ausgang Interface Out z.B. 3-4 wählen, right? Dann in die Kisten rein und wieder raus in z.B. Interface Input 1-2. Das Signal würde dann in der DAW wieder auf einer weiteren Gruppenspur eintrudeln, bei der eben Input: Interface 1-2 eingestellt ist. Der Output der Spur wäre dann Monitor Out / Stereo Out. Fängt man sich da nicht Latenzen ohne Ende ein? Wäre es nicht besser, wenn man das mit 2 PCs macht und die Interfaces via ADAT oder Word Clock synchronisiert?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-11-03 um 10.21.12.png
    Bildschirmfoto 2021-11-03 um 10.21.12.png
    158,7 KB · Aufrufe: 171
Wer hat die beiden Units schon bestellt? ;-)
Btw. den GAP mit den Carnhills hab ich hier sogar (nur einen, dann müsste ich die linke und die rechte Seite nacheinander durchlassen). Wenn Du Lust hast, schick mir mal nen Song(ausschnitt), dann lass ich den mal durch.
 
Ich kann in PT Dual Mono rauslassen, das wäre ja mal DIE EINE Gelegenheit, in der diese absolut nervige Default Einstellung watt bringt.
 
Diese Erkenntnis ist wichtiger als ca. 200 Plugins. ;-)
 
Hier wird der @holgi seinen Spaß dran haben.:)

 
@TonyPizza und der Rest

Gibt es irgendwo Infos wie die Herren Jason Suecof / Mark Lewis oder Colin Richardson ihre Bassgitarren mixen?

Danke euch!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben