TonyPizza´s Metal Kompendium

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Was mir persönlich ziemlich auf den Keks geht bei den ganzen Mixing/Music-YouTube-Channels ist, dass die meisten Channels mittlerweile schon auf Teleshopping Niveau sind. Früher haben die Leute noch gute Mixtipps gebracht und immer wieder propagiert, dass gutes und teures Gear/Plugins nicht wichtig sind, sondern dass man eben weiß, was man tut. Mittlerweile sind das doch oft nur mehr gesponsorte Videos oder Reviews von Plugin xy. Also ich finde es inzwischen echt schwierig gute Channels zu finden, wo es halt hauptsächlich um Skills und Tipps geht und nicht darum irgendein Produkt zu verkaufen. Verstehe auch, dass man von seinem Channel leben und finanziell so viel wie möglich rausholen möchte, aber da bin ich halt dann raus.

/rant
 
Lebt denn der alte @TonyPizza noch?
 
Ich habe aktuell einen Schub von Lowgain und Neckpickup
 
steinigt ihn ^^
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben