NuckChorris
- Reaktionen
- 1.379
@TonyPizza und der Rest
Gibt es irgendwo Infos wie die Herren Jason Suecof / Mark Lewis oder Colin Richardson ihre Bassgitarren mixen?
Danke euch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@TonyPizza und der Rest
Gibt es irgendwo Infos wie die Herren Jason Suecof / Mark Lewis oder Colin Richardson ihre Bassgitarren mixen?
Danke euch!!!
Puhh die Drums find ich geil....Dazu Ideen ?
Hab hier Drums für ein komplettes Album mit massig Bleed. Muss ich nur mal aus dem toten Rechner ziehen.Wann hattet ihr das letzte Mal Drums mit Bleed?
Ich hab das grad mal ausprobiert und das funktioniert richtig gut. Das Sonnox Gate kann man auch noch dahinter packen, dann kriegt man das super clean und wenn etwas mehr vom Rest durchkommen lassen möchte kann man das ziemlich einfach einstellen.bye bye bleed
Ich hab das grad mal ausprobiert und das funktioniert richtig gut. Das Sonnox Gate kann man auch noch dahinter packen, dann kriegt man das super clean und wenn etwas mehr vom Rest durchkommen lassen möchte kann man das ziemlich einfach einstellen.
"Echte Musiker" sind die verplantesten Typen, wenn es um Engineering geht. Die sollten weit weg von jeder Aufnahmegerätschaft gehalten werden.
"Ich habe in 44.1 @ 16 aufgenommen und auf 92 @ 32 konvertiert - für die bessere Quali."
View: https://www.youtube.com/watch?v=kpwNjdEPz7E