TonyPizza´s Metal Kompendium

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ich finde den Typen ganz nett, aber seine Videos sind zu lang.
 
Wahrscheinlich mal wieder old News....

Nun, bin kein religiös fanatischer Metalfan aber in letzter Zeit stolpere ich immer wieder über die ukrainische Metalband Jinjer die das schulmäßige Metalgenre stilistisch an Grenzen führt oder kreuzt.

Also ich finde das ist teilweise richtig anspruchsvoll und Produktionen auf sehr gutem Niveau.

Die Sängerin ist sehr äh sehr WOW, ich weiß nicht sowas zwischen genial und gruselig (wenn sie dämonisch los powered).

So what gives, vielleicht immer nur unterhalb meines Radar geflogen? Ihr wisst bescheid?


View: https://www.youtube.com/watch?v=SQNtGoM3FVU

View: https://www.youtube.com/watch?v=Q5rg_63Shqg

View: https://www.youtube.com/watch?v=FdWhaJ_qKUc&list=RDEM-sb_S4QfhVvX_8ZfuHuiiA&start_radio=1&rv=tMfqGleETyw
 
Besser spät als nie. 😉 Die Band bezeichnet sich selbst angeblich nicht als Metal Band.
 
Cringe over 9k.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben