TonyPizza
- Reaktionen
- 6.899
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sehe ich auch soDas klingt eigentlich wie immer bei EZ ziemlich plastik-spechtig.
Gar nicht mitbekommen, letztes Jahr haben Colin Richardson und Sneap ne ziemlich straighte Hardrockproduktion gemacht.
Wird ja im making of gezeigt, der Drummer hat hier wohl darauf geachtet die sticks richtig zu halten und schön bouncen zu lassen, bin gespannt nachher auf die DemosLiegt halt daran dass die meisten Drummer bei max velocity den Ton choken, anstatt ihn aus dem Kessel rauszukloppen.
1167 volle Möhre parallel
Attack bisschen auf, 14uhr, release Max quickschnellstmöglicher attack und release nehme ich an?
Ich mach am liebsten beides. Mit der Insertkompression die Attack hoch. Und dann das Ganze auf eine Spur mit 1176 senden. Da kann man dann schön mit dem Fader bestimmen, wieviel Ring es sein soll.Keine insert kompression, aber 1167 volle Möhre parallel, kein all button aber mind 10db Reduction. Das zieht sustain und ring nach oben und gibt natürlichen popp, insert kompression ergibt ist ganz oft viel zu harte attack