Information ausblenden

Tom Mics nicht nur als Spezialisten? - was kann man nehmen?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von trainspotter, 06.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    hatte ich auch schon mal - war katastrophal weil viel zu viel obere mitten und viel zu wenig untenrum - klang nach plastik.

    sowohl m201 als auch md421 sind ja gehobene klasse im dynamischen sektor.

    lg
    flox
     
    floxe, 11.08.08
    #21
  2. trainspotter

    trainspotter Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    567
    567
    Das m201 werde ich mal ausprobieren.

    Passt zwar nicht 100% in diesem Beitrag, jedoch würde mir ein kurzes Statement reichen: An der HiHat ein Kleinkondenser oder ein Dynamisches? Sprich: könnte man da das m201 auch verwenden?
     
    trainspotter, 15.08.08
    #22
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.