tom mics vor den amp?

  • Ersteller Sennheiser
  • Erstellt am
S

Sennheiser

Registriert
05.11.05
Beiträge
1.296
Reaktionen
2
Punkte
1.537
tach auch,
gleich zur (blöden) frage:

wenn man so in zeitschriften und so nach mics schaut, die sich gut vor dem [g=182]amp[/g] machen, steht oft da "gut geeignet für amps und toms" oder so.

heißt das dann auch, das sich die mics aus nem drum-mic koffer oder so gut vor nem [g=182]amp[/g] machen, oder kann man das nicht so sagen?
oder ist das voller schwachsinn?

gruß
martin
 
Hallo,
also vor dea [g=182]amp[/g] stellen kannst du jedes [g=116]Mikrofon[/g], ob dir jedoch dann der Sound
gefällt ist dann wieder ne andere Sache. Es ist halt nunmal so, dass die meisten Mikrofone, die sich an den Drums gut anhören auch gleichzeitig vor den amps ne gute Figur machen. Leider kann ich dir nicht genau sagen warum, ich kann nur Vermutungen anstellen. Mit sowas kenn ich mich dann doch nicht so gut aus.
lg Nico
 
Wenn da SM 57 im Koffer sind schon :D :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben