andy_g
Sehr schön ist die.
Die D Stimm Mechanik ist schief angeschraubt. Wie kann man sowas in den Verkauf schicken? Das hat schon wieder mal so einen Beigeschmack...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön ist die.
Ich habe eine Maybach Lester mit 60s Neck. Der Hals ist trotzdem ziemlich dick, wie bei allen Maybachs. Der Klang ist spitze, v.a. die Amber Pickups sind wirklich großes Kino. Ich hab sie direkt mit ner R9 von einem Kumpel von mir verglichen. Die klanglichen Unterschiede waren marginal. Falls Interesse besteht, kann ich gerne Soundfiles machen. Richtig geil ist auch der Koffer. Hier mal ein paar Bilder:Die Maybach Gitarren kenne ich auch kaum habe aber schon gutes von denen gehört/gelesen ...
Habe im Titel mal Maybach mit rein genommen vielleicht kann jemand dazu auch noch was sagen.
Ich habe eine Maybach Lester mit 60s Neck. Der Hals ist trotzdem ziemlich dick, wie bei allen Maybachs. Der Klang ist spitze, v.a. die Amber Pickups sind wirklich großes Kino. Ich hab sie direkt mit ner R9 von einem Kumpel von mir verglichen. Die klanglichen Unterschiede waren marginal. Falls Interesse besteht, kann ich gerne Bilder und Soundfiles machen. Richtig geil ist auch der Koffer.
Bilder sind schon oben eingefügt.
Ist Nitrolack. Riecht sehr eigen, aber angenehm, leicht süßlich.Geil, Honeyburst ist genau die Farbe die mir auch vorschwebt. Hat die eigentlich einen Poly- oder Nirolack? Nicht sooo wichtig ich frag halt nur...
Der Koffer ist ja auch schon fast ein Kunstwerk.
wenn nicht jedes Modell so kitschig und overdone wäre... die Twangmeister ist sicherlich klanglich interessant. Aber da würde ich doch eher bei Tokai eine hübsche zerhackte Vintage Klampfe kaufen für unter 1k. Die darf dann auch mal runterfallen oder umkippen... müsste man aber echt vorher anspielen!Nick Huber
Das Besondere an der Nick Huber, welche ich mal angespielt hatte, war nicht nur der geile Klang und der phänomenal gut spielbare Hals, sondern daß sie wirklich federleicht war, so ähnlich wie ich das von Juha Roukangas Gitarren kenne, wo das geringe Gewicht zum elementaren Konzept der Gitarren dazugehört.wenn nicht jedes Modell so kitschig und overdone wäre... die Twangmeister ist sicherlich klanglich interessant. Aber da würde ich doch eher bei Tokai eine hübsche zerhackte Vintage Klampfe kaufen für unter 1k. Die darf dann auch mal runterfallen oder umkippen... müsste man aber echt vorher anspielen!
@andy_g auch sehr gut ist übrigens Haar. Haar Gitarren sind noch finanzierbar und klingen hervorragend. Überwiegend ist das wie Fender Custom Shop, aber noch nicht überteuert.