Information ausblenden

Titel neu Remixen der schon Released ist...

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von MusicProducer, 01.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MusicProducer

    MusicProducer Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    307
    307
    Hi,

    ich bin gerade etwas ratlos...

    Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mal vor 4-5 Jahren ne Track bei nem sagen wir mal kleinen Netlabel released habe und den jetzt neu auflegen wollte und neu Releasen möchte.

    Kann ich das einfach so machen oder muß ich erst gucken das ich da aus dem Bandübernahme Vertrag raus komme ?


    Danke
     
    MusicProducer, 01.06.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.