Hallo zusammen,
Thomann bat uns, den Thread kurzfristig rauszunehmen.
Sorry für die Umstände,
Grüße, Ralf
Thomann bat uns, den Thread kurzfristig rauszunehmen.
Sorry für die Umstände,
Grüße, Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2,20 gespaart
2,20 gespaart
jeder aus der Marketing Abteilung liebt es ^^
hast immerhin fast doppelt so viel gespart als wenn du dir die nächsten Monat gekauft hättest
Märchensteuer wird im Juli gesenkt und da jetzt einige Versandhäuser mit ähnlichen Aktionen geschossen haben,Du meinst die Dinger werden teurer ?
Märchensteuer wird im Juli gesenkt und da jetzt einige Versandhäuser mit ähnlichen Aktionen geschossen haben,Du meinst die Dinger werden teurer ?
habe ich das Gefühl dass die Senkung nicht weiter gereicht wird. Müssen die ja auch nicht^^
Also es wird weniger ausgewiesen aber du weisst doch wie man preislich tweakt
, die Frage wie lange werden die das halten.
Zitat aus der Unterhaltung, die man mir angetragen hat (Zufallsauswahl?):Falls jemand diesen Rabattcode haben will, anschreiben.
Das Wochenende ist versaut.Da hätte ich mir so schön sechs Sätze Saiten kaufen (sechs, damit ich sie versandkostenfrei bekomme) und von den ersparten 5% eine große Feier mit ca. einer Kugel Eis machen können. Statt dessen muss ich jetzt wieder alte Gummibänder auf die Gitarre spannen, und Eis gibt es auch keins. Traurig.
Da hätte ich mir so schön sechs Sätze Saiten kaufen (sechs, damit ich sie versandkostenfrei bekomme) und von den ersparten 5% eine große Feier mit ca. einer Kugel Eis machen können. Statt dessen muss ich jetzt wieder alte Gummibänder auf die Gitarre spannen, und Eis gibt es auch keins. Traurig.
Stimmt. Vorfreude ist ja die schönste Freude, und das erleichtert es mir auch, wenn in den nächsten Wochen die Gitarre nur ein kaum wahrnehmbares "Plop" von sich gibt (wegen der Gummibänder) und das Eis leider warm ist. Es kommen bessere Zeiten, bald.Warte bis zum 1.7.. Dann kaufst du 10 Sätze Saiten. Da hast du dann zum einen mehr Saiten, als bei 6 Sätzen und eine kleine Kugel Eis ist dann ja auch noch gespart.