The Year

Soundmopi

Produzent
Reaktionen
1.496
Hi,

hier mein erster Feedbackeintrag in diesem Forum. Es darf zu allem was gesagt werden...

Es handelt sich um ein kurzes Stück in Richtung Trailermusik, leider ohne Trailer :-(

Benutzt wurden Cubase 5.5.2 , EWQLSO Plat. , SD2 und z3ta+

Viel Spaß beim Hören!

http://www.box.net/shared/67m27l4nxk

Gefällt mir gut. Die Streicher Parts finde ich sehr cool.

Einzig die Drums könnte ich mir kräftiger, klarer durchkommend vorstellen. Glaube die haben auch einen starken Reverb Anteil und nehmen dadurch nicht ganz so viel Raum ein!?

Und du baust eine dramatische Stimmung auf, sehr gelungen.

Gefällt mir gut. Die Streicher Parts finde ich sehr cool.

Einzig die Drums könnte ich mir kräftiger, klarer durchkommend vorstellen. Glaube die haben auch einen starken Reverb Anteil und nehmen dadurch nicht ganz so viel Raum ein!?

Und du baust eine dramatische Stimmung auf, sehr gelungen.

Vielen Dank für das erste Feedback!

Die Drums waren auch mein kleines Sorgenkind. Sie hatten anfangs nochmehr Raum, da kamen sie gar nicht raus. Jetzt war ich schon zufriedener, aber auch noch nicht 100 Prozentig.
Es is das Black Kit in SD2. Das finde ich eh schwer zu "bändigen". Aber leider hab ich kein anderes.

Die Passen vom Sound her ja auch. Könnten nur etwas mehr raum einnehmen, meiner Meinung nach.

smil41.gif

Richtig klasse! Auf jeden Fall hört man das Du weisst was Du da machst!
Wann kommt der Trailer? ;-) Wenn keiner kommt, arbeite weiter dran und mach ne 3 Minuten Nummer draus...Wär es wert!

@Wennto

Hey, Danke für soviel Lob! Hat mich sehr gefreut!

Trailer wird leider nicht kommen :-( , außer jemand hat einen
smil451c7211b9e19.gif

Ich werde evtl. auch noch weiter daran arbeiten, aber momentan ist wenig Zeit dafür. Schade eigentlich, aber man hat ja noch einen Hauptberuf...*seufz*

Klasse! Gefällt mir sehr gut, auch soundmässig. Die Drums könnten tatsächlich etwas mehr Bumms vertragen, versuch doch mal, die Kick in den Bässen anzuheben (ca. 100 - 200 Hz), der Snare etwas mehr Bauch zu geben, experimentiere etwas mit dem Compressor.
Den Raum darauf würde ich so lassen, klingt episch :-)

Wenn es sich um einen Trailer handelt würde ich versuchen das Schlagzeug in den gleichen Raum der Streicher zu stellen...

Finde selbst bei dieser Variante, dass das Schlagzeug zu sehr heraussticht...

Neue Antworten

Zurück
Oben