holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.657
isn Witz, oder? oder warte, sowas trau ich dem Bohlen zu....Dieter Bohlen sagte mal über Mark Knopfler, dass er nicht singen könne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
isn Witz, oder? oder warte, sowas trau ich dem Bohlen zu....Dieter Bohlen sagte mal über Mark Knopfler, dass er nicht singen könne.
Ist kein Witz. Das hat er mal im TV gesagt. Im Vergleich zu seinen Trälleraffen bei DSDS.isn Witz, oder? oder warte, sowas trau ich dem Bohlen zu....Dieter Bohlen sagte mal über Mark Knopfler, dass er nicht singen könne.
This.Ich fand bis dato die Solosachen von Mark Knopfler immer irgendwie langweilig
Das schwurbelt so vor sich herum.
Das "schwurbeln " zieht sich auf allen Alben durch.
Er bleibt diesem Country/Folk Stil treu. Muss man mögen.
Die wenigen flotten Sachen sind auf unterschiedlichen Alben verteilt, z.B:
"What It Is" auf "Sailing To Philadelphia "
"Why Ay Man" auf "The Regpickers Dream"
"Postcards From Paraquay" auf "Shangri-La"
"This Is Us" auf "All The Roadrunning"(Find ich recht gelungen dieses Album mit Harris)
Ich fand bis dato die Solosachen von Mark Knopfler immer irgendwie langweilig
Das schwurbelt so vor sich herum.
Ist kein Witz. Das hat er mal im TV gesagt. Im Vergleich zu seinen Trälleraffen bei DSDS.isn Witz, oder? oder warte, sowas trau ich dem Bohlen zu....Dieter Bohlen sagte mal über Mark Knopfler, dass er nicht singen könne.
Gilt das auch schon für die Dire Straits?Aber es sind seine Songs, die nicht so an mich gehen.