The tripods are back in the club! ;-)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von atraxx, 17.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. atraxx

    atraxx Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    108
    108
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    12.962
    12962
    Hi,

    ich bin absoluter Fan des Soundtracks der alten Tripods-Serie von Ken Freeman, allerdings kann ich leider überhaupt keinen Bezug des Remixes zum Original erkennen. Normalerweise verwendet man doch wenigstens das Main Theme oder charakteristische Sounds. Sorry, der Track an sich ist ok, sollte sich aber vom Tripods-Original distanzieren.
     
  3. atraxx

    atraxx Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    108
    108
    hi,
    ja aber darin lang ja gerade der witz, klar hätte ich es 1zu1 übernehmen können, aber das wäre mir zu langweilig gewesen ehrlich gesagt. respekt zum original auf jeden fall.
     
  4. atraxx

    atraxx Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    108
    108
    nachtrag: da ist halt ein/mein stilistisches mittel, wenn man remixe angeht, dass man sich nur eine nuance aufgreift (in diesem fall der "refrain"). :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.