The Travelling Band - Quicksand

• Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
BLUE-S-MAN

BLUE-S-MAN

Reaktionen
2.927
Habe heute meine UAD Neuerscheinungen getestet, Sound City , Distressor, Top Line Vocal Suite ...
Misch von mir :
Tracks gibt es hier :

Lasst mal hören Kollegen :D

Oha, die Spuren sind ja quasi ein archäologischer Bodenfund. ^^ Klingt schön vintag-y lofi-y.

Genau ab dem Zeitpunkt, an dem der Download dieser Datei abgeschlossen war gestern abend, habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Downloads-Ordner! Kommt nur noch ununterbrochen "Keine Rückmeldung". Schliessen über Task-Manager war auch nicht möglich, irgendwann hatte ich hier dann nur noch einen weißen Bildschirm, PC runterfahren war auch nicht mehr möglich. Hab ihn dann ausgeschaltet ohne runterfahren. Was ist denn das für ein Scheixx?

Heute morgen hat der PC normal hochgefahren, Zugriff auf Downloads immer noch nicht möglich. Platte funktioniert aber soweit tadellos, nur der Downloads-Ordner zickt rum WTF?'?????????

Genau ab dem Zeitpunkt, an dem der Download dieser Datei abgeschlossen war gestern abend, habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Downloads-Ordner! Kommt nur noch ununterbrochen "Keine Rückmeldung". Schliessen über Task-Manager war auch nicht möglich, irgendwann hatte ich hier dann nur noch einen weißen Bildschirm, PC runterfahren war auch nicht mehr möglich. Hab ihn dann ausgeschaltet ohne runterfahren. Was ist denn das für ein Scheixx?

Heute morgen hat der PC normal hochgefahren, Zugriff auf Downloads immer noch nicht möglich. Platte funktioniert aber soweit tadellos, nur der Downloads-Ordner zickt rum WTF?'?????????
Oh,das tut mir leid,hier ist alles okay.

• Danke
Reaktionen: gyn
Ich erinnere mich an den Song! Ich meine der lief schonmal, vor vielen Monden.

Hab das zip File per wget runtergeladen und einen Virencheck darauf gemacht, hatte aber nix Negatives beobachten können.

• Danke
Reaktionen: gyn
Hab das zip File per wget runtergeladen und einen Virencheck darauf gemacht, hatte aber nix Negatives beobachten können.
Ich hab da auch noch gar nix entpackt, das ist direkt nach Beenden des Downloads passiert. Sehr seltsam!

Hab grad noch Spuren von einem anderen Song der MiMa runtergeladen, jetzt funzt der Download-Ordner wieder! :D
Hab wieder Zugriff, konnte die Dateien auch entpacken, hat alles ganz normal funktioniert! Gottseidank!

So, nachdem dann heute mein Downloads-Ordner aufgehört hat, rumzuzicken und ich das ZIP endlich entpacken konnte, hab ich mich dann vorhin mal drangesetzt....

So, habe mich noch einmal dran gesetzt und ein paar 3Party Plugins eingesetzt.

Habe heute meine UAD Neuerscheinungen getestet, Sound City , Distressor, Top Line Vocal Suite ...
Misch von mir :
Tracks gibt es hier :

Lasst mal hören Kollegen :D
Hast du auf den Vox etwas Fuzz drauf, finde ich gar nicht so schlecht.
Deine Gitarren klingen verbogen, die klingen doch so ohne Zutun schon ganz nett auch von Panorama her nicht mein Fall.
Drumset wirkt mir etwas Pappig und Indirekt.
Habe mir die Spuren auch mal gezogen und ich muss sagen das die Drums die Hauptbaustelle sein wird, das hört man auch bei den Anderen hier die Transienten sitzen nicht sauber übereinander auf den Toms ist viel Bleed drauf, da muss man schon genauer hinhören um daraus ein Instrument zu machen, da bin ich selbst mal gespannt was ich da noch raushole.
Die Gitarren erinnern mich an einen Steinalten Oldie ich komm nicht drauf, egal mir gefällt der Song schon nur durch reines Pegeln der Spuren.
Mal notieren was da so aus der Reihe tanzt.