BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.927
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Täusch Dich nicht ...Oha, die Spuren sind ja quasi ein archäologischer Bodenfund. ^^ Klingt schön vintag-y lofi-y.
Im Re Mic Betrieb? Etwas irritierend finde ich die furz trockenen Gitarren L / R.Sound City
Glaube Reverb Betrieb,muss ich noch mal nachschauen.Nice.
Im Re Mic Betrieb? Etwas irritierend finde ich die furz trockenen Gitarren L / R.
Oh,das tut mir leid,hier ist alles okay.Genau ab dem Zeitpunkt, an dem der Download dieser Datei abgeschlossen war gestern abend, habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Downloads-Ordner! Kommt nur noch ununterbrochen "Keine Rückmeldung". Schliessen über Task-Manager war auch nicht möglich, irgendwann hatte ich hier dann nur noch einen weißen Bildschirm, PC runterfahren war auch nicht mehr möglich. Hab ihn dann ausgeschaltet ohne runterfahren. Was ist denn das für ein Scheixx?
Heute morgen hat der PC normal hochgefahren, Zugriff auf Downloads immer noch nicht möglich. Platte funktioniert aber soweit tadellos, nur der Downloads-Ordner zickt rum WTF?'?????????
Hab das zip File per wget runtergeladen und einen Virencheck darauf gemacht, hatte aber nix Negatives beobachten können.Genau ab dem Zeitpunkt, an dem der Download dieser Datei abgeschlossen war gestern abend, habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Downloads-Ordner! Kommt nur noch ununterbrochen "Keine Rückmeldung". Schliessen über Task-Manager war auch nicht möglich, irgendwann hatte ich hier dann nur noch einen weißen Bildschirm, PC runterfahren war auch nicht mehr möglich. Hab ihn dann ausgeschaltet ohne runterfahren. Was ist denn das für ein Scheixx?
Heute morgen hat der PC normal hochgefahren, Zugriff auf Downloads immer noch nicht möglich. Platte funktioniert aber soweit tadellos, nur der Downloads-Ordner zickt rum WTF?'?????????
Ich hab da auch noch gar nix entpackt, das ist direkt nach Beenden des Downloads passiert. Sehr seltsam!Hab das zip File per wget runtergeladen und einen Virencheck darauf gemacht, hatte aber nix Negatives beobachten können.
Ich erinnere mich an den Song! Ich meine der lief schonmal, vor vielen Monden.
Anhang anzeigen 148695
Hast du auf den Vox etwas Fuzz drauf, finde ich gar nicht so schlecht.