The Other Side Trailer

• Ersteller Ersteller bamfeld
  • Erstellt am Erstellt am
B

bamfeld

Reaktionen
0
&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte immer gehofft, dass irgendwann die Post abgeht, aber dann ist nix passiert.
Das ganze wirkt auf mich wie´ne typische Gothic-Klamotte, insgesamt sehr klischeehaft in Bild und Ton.
Hast du jetzt spezielle Fragen zu dem Video?

Grüße
Cos

Wenn ich Fragen hätte... dann würde ich sie hier und jetzt stellen.
Hab ich welche?
(Hier steht nichts....)

Wenn ich Fragen hätte... dann würde ich sie hier und jetzt stellen.
Hab ich welche?
(Hier steht nichts....)

Ähm, du postest im Forum "Feedback gesucht"

Stimmt. Feedback... natürlich möchte ich Eure Meinung hören, zur Musik.

Mit der Frage zum "Video" meinte ich auch eigentlich das Gesamtprodukt, also den visuellen + akustischen Teil. War wohl mißverständlich ausgedrückt....

Grüße
Cos

Ey voll die tote Leiche in dem Video:D

Das Wassergeräusch klingt mehr nach Regen und klingt auch zu höhenlastig und aufdringlich,das passt nicht zum Bild,ein Bachlauf sollte auch nach Bachlauf klingen.

Ansonsten klingt das eigendlich ganz nett,aber die Videobotschafft möchte ich jetzt nicht verstehn.

das waren die langweiligsten drei minuten des heutigen tages.

Ist schon in der Tat eine relativ langatmige Angelegenheit für einen Trailer, der ja eigentlich neugierig machen soll.
Ich habe aber auch nicht wirklich viel am Hut mit solcher sphärischen / meditativen Art von Musik, vielleicht kann ich mich also auch nicht ganz in die entsprechende Zielgruppe reindenken.

Um damit eine breite Masse anzusprechen, würde ich jedenfalls vrsuchen, das ganze auf maximal eine Minute zu kürzen.

Das macht echt keine Lust, auf das fertige Album zu warten, wenn der Trailer schon so einschläfernd ist.

Hm, echt zu wenig Information für ein Album Trailer. Ich weiß jetzt immer noch nicht, was mich erwartet, Nur Chöre?

btw: Mit 'ner tiefen Erzählerstimme könnte es es eher ein Film-Trailer sein.

freuby

Das Wassergeräusch klingt mehr nach Regen und klingt auch zu höhenlastig und aufdringlich,das passt nicht zum Bild,ein Bachlauf sollte auch nach Bachlauf klingen.
Das was Alpi dort geschrieben hat,war auch mein erster Gedanke.
Ausserdem kann man,als Jemand der die Band? nicht kennt,das Ganze nicht so richtig einordnen,finde ich.
Es kommt zwar irgendwann etwas mit Mystik und die Schrift erinnert auch etwas an Gothic,aber rein von der Musik könnte es auch etwas anderes sein.
Also,ich wüsste jetzt nicht um welchen Musikstil es unbedingt geht.
Auf der einen Seite macht das vielleicht neugierig,aber auf der anderen Seite könnte es,wie in meinem Fall,auch dafür sorgen,dass man das Ganze schnell wieder vergisst,weil es bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlässt und ich es nicht richtig einordnen kann.

Oder Du musst dann so etwas abziehen,wie bei Youtube um ins Gespräch zu kommen: :)
http://www.youtube.com/user/iamamiwhoami#p/u/5/HouIf-PXpJs
http://www.intro.de/forum/musik-und-so/1264601717/1/na-wer-steckt-denn-nun-hinter-iamamiwhoami
http://de.wikipedia.org/wiki/Iamamiwhoami

Erst mal Dank für die Feedbacks.... werde im nächsten Teil darauf eingehen.

Moin ,
also wenn das `n Trailer (naja mehr `n Vorspann) sein soll....für was?...normalerweise folgt dahinter ein Film , aber mal davon ab.....
könnte auch eine Zwischensequenz in einem Mysteriösem Film sein.....also schlecht gemacht find`ichs nich , im Gegenteil ...der Sound ist jetzt vielleicht auch nicht so Optimal (mir fehlen die Bässe) aber ansonsten..........
MfG
Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben