The girl next door feat.Justine - Drift away

  • Ersteller Thegirlnextdoor
  • Erstellt am
T

Thegirlnextdoor

Registriert
24.03.06
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
17
hallo, wir "The girl next door" sind zwei musiker, die mit div.sängerinen im bereich vocaltrance/dance produzieren !!!
sagt uns eure ehrlich meinung, ob unsere songs für einen plattenvertrag reichen???


BANNER4.gif


Zur Homepage
 
Fragt das doch besser mal die Plattenfirmen?

Wenn ihr meine persönliche Meinung wissen wollt: Ganz nett gemacht, aber vom Songwriting sehr unspannend und nicht ansprechend.

Gruss
Mad
 
Hi!

Die neue Masche um an Chikas ranzukommen - hätt ich auch drauf kommen müssen *GGG*

Ich kann mich "mad" nur anschließen! Unspannend ohne Ende. Ausserdem solltet ihr zwischen den Liedern vielleicht mal die Pattern wechseln .-)

Wenn die Girls geil Aussehen wirds die Plattenfirmen vielleicht interessieren - aber sicher mit anderen Produktionen.

Die Stimme(n) sind nett - aber eben nur nett!

So´n sch... das ich mir heut zum erstenmal vorgenommen habe alles durchzuhören und meinen Senf abzugeben und ich nix gscheites höre .....
 
danke für deine antwort....

a) ist das keine masche um an geld zu kommen sondern sachliche kommentare zu unseren liedern von externen leuten zu hören und nicht von bekannten oder sonst wer...aber o.k. wenn du das so siehst ...bitte....

b) was heißt unspannend "ohne ende"??? was ist denn an den liedern soooooooooooooooooooo unspannend...??? wie genau meinst du das????
was soll denn bitte noch an abwechslung in ein lied rein...???

c) also...wenn du meinst, du hast nix gescheites gehört auf unserer seite....o.k.
ist deine meinung....

trotzdem....bis dann...!!!!
 
Also, was heisst unspannend:

Unspannend heisst für mich: der Song plätschert so dahin, man wird leicht abgelenkt und muss sich konzentrieren zum Hinhören, der Song hat keinen für mich erkennbaren Spannungsbogen und -aufbau, es ergreift mich weder harmonisch noch melodisch.

Nix gscheites stimmt nicht. Es ist gut gemacht, ohne Zweifel. Aber das nützt euch gar nix, wenn das Songmaterial nicht 100% überzeugt.

Gruss
Mad
 
Stimmt leider...

Da fehlen noch ein paar Elemente im Tack z.B. FX Sounds.
 
Ne, da fehlen nicht nur Elemente wie z.B. FX Sounds. Es funktioniert auch damit nicht.

Gruss
Mad
 
Ich habe mich gerade mal im Ansatz von Track1 bis 8 durchgehört!
Ich denke das man da schon Chancen hat.
Gerade in der heutigen Zeit wo man in einem Club schon mal schnell 2,50€ für ein 0,3er Bier bezahlt.

Oh shit ich muß weg, meine Nachbarin ruft.:)
 
Natürlich reicht Eure Musik zu einem Plattenvertrag. Mein Nachbar nervt mich den ganzen Tag mit so einem Zeug. Und schließlich gibt es ja noch genug Typen, die mit solcher Mucke gerne ihre getunten Karren durch die Gegend fahren, um mit ihren super-Hifi-Boxen zu protzen. Also Musik für Leute, die sich eigentlich nicht für Musik interessieren, und davon gibt es eine Menge!
 
Um mal von Proll runterzukommen und wieder etwas Fachwissen einfliessen zu lassen sag ich mal was :D

Aber es ist schon richtig was einige hier sagen.
Es fehlt dem ganzem der Höhepunkt und der Ohrwurmcharakter ....

Gemischt und alles - ist super i.O. und man tut sich das gut und gerne anhören, aber "besonders" ist es nicht.
Plattenverträge wirst du damit auch bekommen, aber keinen Erfolg.

Harte Kritik ist das beste was du kriegen kannst, vor allem hier, denn hier laufen nicht "nur" Nulpen rum !!

Greetz

Olli
 
Sorry Thegirlnextdoor!

Ich wollte euch nicht zu nahe treten - war ja auch mit Smiley bepflastert meine Message!

Das war natürlich ein 100%iger Spaß!
 
Na klar, Pepper, so kann man sich immer davor retten, eine klare Meinung zu haben. Einfach ein paar Smileys hinsetzen und wenns dann jemandem sauer aufstösst, war die Message "ja auch mit Smileys bepflastert".

Gruss
Mad
 
Hi

Hehe als Dortmunder hattet ihr ein Event in der Schalke Arena?

Also ich muß sagen dass hört sich sehr gut an, die Produktion ist wirklich ausgereift.

Das songwriting ist nicht spektaklär, aber in dieser Sparte (Techno/House/Dance) ist eine gewisse Eintönigkeit ja sogar oft erwünscht. (das hat mir jedenfalls mal ein House-Producer so verklickert)

Ich denke doch dass dieses Projekt gute Chancen hat einen Deal zu ergattern.

Gruß Mattes
 
halli....
also der sound is amtlich , aber ob ihr damit nen plattenvertrag bekommen würdet...........meint ihr nich das der markt für sowas übersättigt ist?
naja , vielleicht täusch ich mich ja....
ach ja , geile homepage :D
mfg chris
 
Na klar, Pepper, so kann man sich immer davor retten, eine klare Meinung zu haben. Einfach ein paar Smileys hinsetzen und wenns dann jemandem sauer aufstösst, war die Message "ja auch mit Smileys bepflastert".

@MAD: Ich hab mich mit dieser Mail bei TheGirl.... entschuldigt - da kannst Du Deinen Senf ruhig in der Tube lassen!
 
@Pepper
Is ja auch ok... Kam mir nur komisch vor. So ein Angriff und dann die Entschuldigung, das sei ja "100%iger Spass" gewesen...

Gruss
Mad
 
mag sowas eigentlich an sich gern. aber ich würd lieber ma DJs fragen, ob sie sowas spielen würden. wenn die des net wissen, dann weiß des die plattenfirma erst recht net, oda?

grussdi
 
hi peppermusic!!!

sehen zwar keine mit Smiley bepflasterte Message...aber egal.

Finden es trotzdem klasse das du dich entschuldigst!!!!!( kommt nicht oft vor, respekt!!!) ;)

Grüße
The girl next door
 
geiler equalizer auf der hp.
sonst nicht gerade meine musik.


tja mach aber nur weiter so. die aufnahme passt.

gruß stefan
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben