Information ausblenden

The girl next door feat.Justine - Drift away

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Thegirlnextdoor, 24.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Thegirlnextdoor

    Thegirlnextdoor Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.06
    Punkte:
    17
    17
    hallo, wir "The girl next door" sind zwei musiker, die mit div.sängerinen im bereich vocaltrance/dance produzieren !!!
    sagt uns eure ehrlich meinung, ob unsere songs für einen plattenvertrag reichen???


    [​IMG]

    Zur Homepage
     
  2. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Fragt das doch besser mal die Plattenfirmen?

    Wenn ihr meine persönliche Meinung wissen wollt: Ganz nett gemacht, aber vom Songwriting sehr unspannend und nicht ansprechend.

    Gruss
    Mad
     
  3. Peppersmusic

    Peppersmusic

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    629
    629
    Hi!

    Die neue Masche um an Chikas ranzukommen - hätt ich auch drauf kommen müssen *GGG*

    Ich kann mich "mad" nur anschließen! Unspannend ohne Ende. Ausserdem solltet ihr zwischen den Liedern vielleicht mal die Pattern wechseln .-)

    Wenn die Girls geil Aussehen wirds die Plattenfirmen vielleicht interessieren - aber sicher mit anderen Produktionen.

    Die Stimme(n) sind nett - aber eben nur nett!

    So´n sch... das ich mir heut zum erstenmal vorgenommen habe alles durchzuhören und meinen Senf abzugeben und ich nix gscheites höre .....
     
  4. Thegirlnextdoor

    Thegirlnextdoor Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.06
    Punkte:
    17
    17
    danke für deine antwort....

    a) ist das keine masche um an geld zu kommen sondern sachliche kommentare zu unseren liedern von externen leuten zu hören und nicht von bekannten oder sonst wer...aber o.k. wenn du das so siehst ...bitte....

    b) was heißt unspannend "ohne ende"??? was ist denn an den liedern soooooooooooooooooooo unspannend...??? wie genau meinst du das????
    was soll denn bitte noch an abwechslung in ein lied rein...???

    c) also...wenn du meinst, du hast nix gescheites gehört auf unserer seite....o.k.
    ist deine meinung....

    trotzdem....bis dann...!!!!
     
  5. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Also, was heisst unspannend:

    Unspannend heisst für mich: der Song plätschert so dahin, man wird leicht abgelenkt und muss sich konzentrieren zum Hinhören, der Song hat keinen für mich erkennbaren Spannungsbogen und -aufbau, es ergreift mich weder harmonisch noch melodisch.

    Nix gscheites stimmt nicht. Es ist gut gemacht, ohne Zweifel. Aber das nützt euch gar nix, wenn das Songmaterial nicht 100% überzeugt.

    Gruss
    Mad
     
  6. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Stimmt leider...

    Da fehlen noch ein paar Elemente im Tack z.B. FX Sounds.
     
  7. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Ne, da fehlen nicht nur Elemente wie z.B. FX Sounds. Es funktioniert auch damit nicht.

    Gruss
    Mad
     
  8. Schachmusik

    Schachmusik

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.913
    4913
    Ich habe mich gerade mal im Ansatz von Track1 bis 8 durchgehört!
    Ich denke das man da schon Chancen hat.
    Gerade in der heutigen Zeit wo man in einem Club schon mal schnell 2,50€ für ein 0,3er Bier bezahlt.

    Oh shit ich muß weg, meine Nachbarin ruft.:)
     
  9. meanie

    meanie

    Registriert seit:
    08.11.05
    Punkte:
    551
    551
    Natürlich reicht Eure Musik zu einem Plattenvertrag. Mein Nachbar nervt mich den ganzen Tag mit so einem Zeug. Und schließlich gibt es ja noch genug Typen, die mit solcher Mucke gerne ihre getunten Karren durch die Gegend fahren, um mit ihren super-Hifi-Boxen zu protzen. Also Musik für Leute, die sich eigentlich nicht für Musik interessieren, und davon gibt es eine Menge!
     
  10. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Um mal von Proll runterzukommen und wieder etwas Fachwissen einfliessen zu lassen sag ich mal was :D

    Aber es ist schon richtig was einige hier sagen.
    Es fehlt dem ganzem der Höhepunkt und der Ohrwurmcharakter ....

    Gemischt und alles - ist super i.O. und man tut sich das gut und gerne anhören, aber "besonders" ist es nicht.
    Plattenverträge wirst du damit auch bekommen, aber keinen Erfolg.

    Harte Kritik ist das beste was du kriegen kannst, vor allem hier, denn hier laufen nicht "nur" Nulpen rum !!

    Greetz

    Olli
     
  11. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.585
    7585
    NEIN

    Gruß

    BLUE-S-MAN
     
  12. Peppersmusic

    Peppersmusic

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    629
    629
    Sorry Thegirlnextdoor!

    Ich wollte euch nicht zu nahe treten - war ja auch mit Smiley bepflastert meine Message!

    Das war natürlich ein 100%iger Spaß!
     
  13. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Na klar, Pepper, so kann man sich immer davor retten, eine klare Meinung zu haben. Einfach ein paar Smileys hinsetzen und wenns dann jemandem sauer aufstösst, war die Message "ja auch mit Smileys bepflastert".

    Gruss
    Mad
     
  14. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    Hi

    Hehe als Dortmunder hattet ihr ein Event in der Schalke Arena?

    Also ich muß sagen dass hört sich sehr gut an, die Produktion ist wirklich ausgereift.

    Das songwriting ist nicht spektaklär, aber in dieser Sparte (Techno/House/Dance) ist eine gewisse Eintönigkeit ja sogar oft erwünscht. (das hat mir jedenfalls mal ein House-Producer so verklickert)

    Ich denke doch dass dieses Projekt gute Chancen hat einen Deal zu ergattern.

    Gruß Mattes
     
  15. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    halli....
    also der sound is amtlich , aber ob ihr damit nen plattenvertrag bekommen würdet...........meint ihr nich das der markt für sowas übersättigt ist?
    naja , vielleicht täusch ich mich ja....
    ach ja , geile homepage :D
    mfg chris
     
  16. Peppersmusic

    Peppersmusic

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    629
    629
    @MAD: Ich hab mich mit dieser Mail bei TheGirl.... entschuldigt - da kannst Du Deinen Senf ruhig in der Tube lassen!
     
  17. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    @Pepper
    Is ja auch ok... Kam mir nur komisch vor. So ein Angriff und dann die Entschuldigung, das sei ja "100%iger Spass" gewesen...

    Gruss
    Mad
     
  18. ninamuckel

    ninamuckel

    Registriert seit:
    27.03.04
    Punkte:
    427
    427
    mag sowas eigentlich an sich gern. aber ich würd lieber ma DJs fragen, ob sie sowas spielen würden. wenn die des net wissen, dann weiß des die plattenfirma erst recht net, oda?

    grussdi
     
  19. Thegirlnextdoor

    Thegirlnextdoor Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.06
    Punkte:
    17
    17
    hi peppermusic!!!

    sehen zwar keine mit Smiley bepflasterte Message...aber egal.

    Finden es trotzdem klasse das du dich entschuldigst!!!!!( kommt nicht oft vor, respekt!!!) ;)

    Grüße
    The girl next door
     
  20. Showbiz

    Showbiz

    Registriert seit:
    16.07.05
    Punkte:
    19
    19
    geiler equalizer auf der hp.
    sonst nicht gerade meine musik.


    tja mach aber nur weiter so. die aufnahme passt.

    gruß stefan
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.