The Epic Online Orchestra

Ist wirklich eine tolle Sache
 
Sehr geil!
Super Sache, für mal eben schnell Chord-Reihenfolgen zu testen, ohne erstmal selber langwierig alles bauen zu müssen.

Wave-Export, ja, wäre schön.
Aber viel schöner und nützlicher fände ich Midi-Export!
Man wird die Chords ja sicher auch gern mit anderen Sounds und Tempis probieren wollen.

Auf jedenfall, Top!
 
Dann wollen die Leute noch Dynamik, dann wollen sie einzelne Instrumentengruppen, dann wollen sie mehr Artikulationen, und am Ende siehst du dich hier ne komplette DAW programmieren :D
 
Wahnsinn! Super Sache :)
Will jetzt garnicht wissen, wie viel Aufwand das ist.:kratzamkinn:
 
Aber viel schöner und nützlicher fände ich Midi-Export!
Man wird die Chords ja sicher auch gern mit anderen Sounds und Tempis probieren wollen.
Das wird leider nicht hinhauen da ja die Chords in diesem Fall nur aus einer einzelnen Midinote bestehen und in der Lib entsprechendes Chordsample ansteuern.
 
Das wird leider nicht hinhauen da ja die Chords in diesem Fall nur aus einer einzelnen Midinote bestehen und in der Lib entsprechendes Chordsample ansteuern.
Doch, das ist kein Problem. MIDI-Export ist verhältnismäßig einfach zu bauen, mach ich demnächst. Aber jetzt ist erstmal Ostern :)

Wahnsinn! Super Sache :)
Will jetzt garnicht wissen, wie viel Aufwand das ist.:kratzamkinn:
Ging. Inkl. "Sound-Engine" und Sequenzer 2-3 Tage. Dann kam noch die GUI und der Kleinkram (Drag'n'Drop, Share-Funktion), nochmal 2-3 Tage.
 
Doch, das ist kein Problem. MIDI-Export ist verhältnismäßig einfach zu bauen, mach ich demnächst. Aber jetzt ist erstmal Ostern :)
Jetzt aktuell nutzt du aber doch die Samples von Sonuscore. D. H. 1 Note = 1 Akkord, der ja aber eben aus mehreren Noten besteht.
Du müsstest das dann entsprechend umformatieren. Klar machbar, ;)
 
Ja, aber zum Glück kann ich zaubern :)
 
Das wird leider nicht hinhauen da ja die Chords in diesem Fall nur aus einer einzelnen Midinote bestehen und in der Lib entsprechendes Chordsample ansteuern.

Naja, man müsste sich halt einmal die Mühe machen, für alle (Wav)Chords die entsprechenden Midi-Chords zu "programmieren".
Ist jetzt keine Anspruchshaltung oder so, fänds halt nur schön.

@Can
Bei mir auf Mac OS 10.7, mit der letzten unterstützten Mozilla FF-Version 48.02 lief das einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Bei mir auf Mac OS 10.7, mit der letzten unterstützten Mozilla FF-Version 48.02 lief das einwandfrei.
Wunderbar. Danke für's Testen!

Naja, man müsste sich halt einmal die Mühe machen, für alle (Wav)Chords die entsprechenden Midi-Chords zu "programmieren".
Ist jetzt keine Anspruchshaltung oder so, fänds halt nur schön.
Ich würde dann evtl. den Export einmal mit den gleichen Voicings wie online zu hören anbieten und alternativ mit "intelligenter" Stimmführung, was mit diesen Akkord-Samples ja leider nicht geht.
 
Das ist Betrug! Ich kann Akkordfolgen auswählen, wie ich will, was ich will, alles klingt gut. Sehr gut! Das gibt mir zu denken!
 
Ich kann Akkordfolgen auswählen, wie ich will, was ich will, alles klingt gut. Sehr gut! Das gibt mir zu denken!

Klar, wenn jeder Akkord anständig klingt und die Akkorde so langsam gespielt werden, kann man so ziemlich alles machen. Ob man über alles ne schlüssige Melodie hinkriegt, ist dann ne andere Frage.
 
Hey Can,

Sauber Arbeit! Das ist ein richtig geiles Tool.

Jetzt noch bitte die jeweiligen Stimmführungen programmieren und Sept, Sext, Quartsext, vermindert etc... Dann wirst du Millionär. Sowas gibbets noch nicht.
;)
 
Hey Can,

Sauber Arbeit! Das ist ein richtig geiles Tool.

Jetzt noch bitte die jeweiligen Stimmführungen programmieren und Sept, Sext, Quartsext, vermindert etc... Dann wirst du Millionär. Sowas gibbets noch nicht.
;)

Auja! Das wär der Hammer! :jhappy:
 
MIDI Export würde ich mir auch wünschen!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Can
Antworten
3
Aufrufe
24K
Ethersis
Ethersis
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben