K
Kaoboj
Gesperrter User
- Reaktionen
- 3
Ist wirklich eine tolle Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird leider nicht hinhauen da ja die Chords in diesem Fall nur aus einer einzelnen Midinote bestehen und in der Lib entsprechendes Chordsample ansteuern.Aber viel schöner und nützlicher fände ich Midi-Export!
Man wird die Chords ja sicher auch gern mit anderen Sounds und Tempis probieren wollen.
Doch, das ist kein Problem. MIDI-Export ist verhältnismäßig einfach zu bauen, mach ich demnächst. Aber jetzt ist erstmal OsternDas wird leider nicht hinhauen da ja die Chords in diesem Fall nur aus einer einzelnen Midinote bestehen und in der Lib entsprechendes Chordsample ansteuern.
Ging. Inkl. "Sound-Engine" und Sequenzer 2-3 Tage. Dann kam noch die GUI und der Kleinkram (Drag'n'Drop, Share-Funktion), nochmal 2-3 Tage.Wahnsinn! Super Sache
Will jetzt garnicht wissen, wie viel Aufwand das ist.
Jetzt aktuell nutzt du aber doch die Samples von Sonuscore. D. H. 1 Note = 1 Akkord, der ja aber eben aus mehreren Noten besteht.Doch, das ist kein Problem. MIDI-Export ist verhältnismäßig einfach zu bauen, mach ich demnächst. Aber jetzt ist erstmal Ostern
Das wird leider nicht hinhauen da ja die Chords in diesem Fall nur aus einer einzelnen Midinote bestehen und in der Lib entsprechendes Chordsample ansteuern.
Wunderbar. Danke für's Testen!Bei mir auf Mac OS 10.7, mit der letzten unterstützten Mozilla FF-Version 48.02 lief das einwandfrei.
Ich würde dann evtl. den Export einmal mit den gleichen Voicings wie online zu hören anbieten und alternativ mit "intelligenter" Stimmführung, was mit diesen Akkord-Samples ja leider nicht geht.Naja, man müsste sich halt einmal die Mühe machen, für alle (Wav)Chords die entsprechenden Midi-Chords zu "programmieren".
Ist jetzt keine Anspruchshaltung oder so, fänds halt nur schön.
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt was du da zauberst!Ja, aber zum Glück kann ich zaubern
und alternativ mit "intelligenter" Stimmführung, was mit diesen Akkord-Samples ja leider nicht geht.
Das ist Betrug! Ich kann Akkordfolgen auswählen, wie ich will, was ich will, alles klingt gut. Sehr gut! Das gibt mir zu denken!
Ja, aber zum Glück kann ich zaubern
Ich kann Akkordfolgen auswählen, wie ich will, was ich will, alles klingt gut. Sehr gut! Das gibt mir zu denken!
Hey Can,
Sauber Arbeit! Das ist ein richtig geiles Tool.
Jetzt noch bitte die jeweiligen Stimmführungen programmieren und Sept, Sext, Quartsext, vermindert etc... Dann wirst du Millionär. Sowas gibbets noch nicht.