Can
Administrator
Teammitglied
Vielleicht sollt ich noch ne Transpose-Funktion einbauen(bzw. wohl 'nen Halbton tiefer...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollt ich noch ne Transpose-Funktion einbauen(bzw. wohl 'nen Halbton tiefer...)
Genau. Geht ja nicht anders... ein bissel Attack muss ja seinNur mal so als Tipp am Rande: Das Tempo scheint zwar nach dem Export zu stimmen, aber wenn man den Anfang des Files auf 'ne Eins setzt, dann sind die weiteren Akkorde doch ganz arg spät, man muss also etwas nach vorne schieben (je nach Geschmack natürlich, sind ja keine schnellen Discostreicher, die brauchen halt).
Dankesehr!Wow, finde ich ziemlich genial.
Ja, das geht eigentlich sehr gut... ist nur leider ein Zeit-ProblemIch finds interessant, dass Du Musiker UND Programmier bist.
Ungewöhnliche aber coole Kombination.
Ja, so in der Richtung habe ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Wäre zumindest eine sehr schöne Anwendung.Ich könnte mir gut vorstellen, dass man in Foren seine Harmonien per Link teilt, weil man z.b. nicht weiter kommt (Audioexport ist dann unwichtig).
Nebeneffekt wäre, dass die Seite mit der Zeit bekannter wird.