BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.798
Vintage Mittenpusher Misch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vintage Mittenpusher Misch
Moin
Hier noch eine zweite Version mit weniger Raum und so weiter:
Moin
Bei meinen kleinen Geithains hauts mir da den Woofer fast um die Ohren. Die Kick solltest du nochmal überdenken.....
Der Mix vom Franzoz gefällt mir auch sehr gut, besonders die Gitarre.
Meine 906 steigen erst knapp unter 40HZ richtig aus (Wandeinbau). Die Winzlinge können also ziemlich tief. Ich liebe ja auch fette Bässe und tendiere eher zu zuviel als zu wenig, aber in deinem Fall schlägt der Alarm an. Digicheck sagt 50Hz.
Meine 906 steigen erst knapp unter 40HZ richtig aus (Wandeinbau). Die Winzlinge können also ziemlich tief. Ich liebe ja auch fette Bässe und tendiere eher zu zuviel als zu wenig, aber in deinem Fall schlägt der Alarm an. Digicheck sagt 50Hz.
Wandeinbau?
Die Amontilladosituation für Monitore
Ein Schwein steht vor einer Wandsteckdose und sagt:
"Mein Gott, du arme Sau. Haben sie dich eingemauert?"
Also.
Danke für den Hinweis!
Ich höre es, auch bei Vollpegel, nicht als parasitär.
Im Mastering habe ich unter 80 Hz +2 dB zugegeben und nicht unten rum nicht weiters gefiltert.
Sind da Hübe drin?
Oder geht es durch den Song durch?
Danke nochmals.
Ich analysiere dass noch mal eigens.
Ein interessantes Problem!
Moin
Bei meinen kleinen Geithains hauts mir da den Woofer fast um die Ohren. Die Kick solltest du nochmal überdenken.....
Der Mix vom Franzoz gefällt mir auch sehr gut, besonders die Gitarre.
Die Kick ist zu dick?
Wo steigen die Geithains denn aus?
55 Hz?
heimlichstillleise schrieb in #32:
Bei mir quetsch es das Trommelfell raus. Meine Boxen machen das zwar klaglos, aber ich kann mir das nicht mal auf Wohnzimmerlaustärke geben. Ansonsten ein sehr starker Mix. Aber die Kick haute einem echt um die Ohren.
@DocNo:
Hast du sehr gut hinbekommen. Gefällt mir dein letzter Mix !
Drums finde ich schön. Besonders die Snare.
Da ist alles sehr homogen im Mix. Respekt !
Du hast auch einen qualitativen Sprung nach vorne gemacht, was deine letzten Mixe angehen.
Mehr Zeit investiert ?
gruß
Bordon