The Assassin

  • Ersteller kenfjohnnydee
  • Erstellt am
Wow!! Richtig gutes Lied geworden isses! :right:


Die BD ist schon mal viel passender, Snare auch.
Die Gitte ab 3:03 nach vorne zu bringen hat sich gelohnt, wa? :-D
Die 2. Vox auch dezent eingesetzt an besagter Stelle, sehr gut!

Hab leider nix mehr zu meckern :schulterzuck: das können dann die anderen machen, mit "unten rum" und "oben rum" und wasweißichnichwas ...


Ohne wie Herr Bohlen klingen zu wollen, aber: das war bisher Dein bester Auftritt!

Erinnert mich als Cineast eben an typsiche Mukke, wie sie in Filmen verwendet werden würde.


P.S.: Hast mir eine obige Frage nicht beanwortet: was ist das für n geiler Bass?
Wird auch oft bei Trailern verwendet ...
 
P.S.: Hast mir eine obige Frage nicht beanwortet: was ist das für n geiler Bass?
Wird auch oft bei Trailern verwendet ...

Upps.. hab' ich irgendwie überlesen. Meinste jetzt den, den ich eingespielt hab'? Das ist der hier:

http://www.musik-service.de/Bass/Instrumente-Bass/Danelectro-Dano-63-ShortScale-Bass-RedBur.html

Nix besonderes soweit, klingt etwas pappig und eigen. Nicht vergleichbar mit Fenderbässen oder so. Hat mich aufgrund der Optik, des geringen Gewichts und des eigenwilligen Sounds sofort für sich eingenommen.

Ich mag dieses 50er Danelectro Design. Scheinbar scheint es aber derzeit da Probleme zu geben. Man kommt an diese Gitten und Bässe derzeit kaum neu ran.
 
Genau der!

Aber der eigenwillige Sound ist es auch, der mich dabei so anturnt.
Jut, dankeschön. :)
 
Der Track hat auf einmal was Rockiges, obwohl die Zerrgitarren dezent eingesetzt wurden.
Kann auch an den Drums liegen. Na dann Rock on :headbang:
 
Der Track hat auf einmal was Rockiges, obwohl die Zerrgitarren dezent eingesetzt wurden.
Kann auch an den Drums liegen. Na dann Rock on bang ´ur head 2 this!

Ja, dank Dir. Deswegen schätze ich ja auch das Feedback hier so sehr. Die Sache mit den Drums, die zweite Vox etc.

Wär mir selbst gar nicht aufgefallen. Gute Ideen habt ihr hier immer wieder mal am Start.
 
eydulabersemichvonderseitedoofan ? gleischholischmeinebrüdär
 
Ehrlich gesagt, eine der besten Nummern, die ich hier gehört habe.
Fad Gadget würde es bestimmt mögen... :)
CFR
 
Dank Dir fürs tolle Lob CFR! Schönes Restwochenende noch.
 
ischhabvomflowgelerntdassmankeinesatzzeichenundkommdingenzunnsoverwendenmusswenndasnischkannznischmainproblem
 
:LOL:

Gleich sing ich dir zur Strafe ein "Run" Cover.







:focus:
 
zum Sound braucht mich momentan keiner was zu fragen, ich habe dabei tendenziell ähnliche Bedenken wie Du gerade, vielleicht alles ein bisschen schepperig, blechern, hallig, aber ich finde das ist Dein bisher bester Song, gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Jau! Dank Dir 10vor6. Sitze auch vermutlich zu lange am Mix rum. Mit Gitarren in der Masse hab ich auch immer Probleme im Mix.
 
ach, nur Mut mit den Gitarren. Die stehen dem Dingen wirklich gut. Wie gesagt, bei den klanglichen Sachen müssen Dir andere vielleicht den richtigen Tipp geben. Ich habe renoviert und umgestellt und hatte zuvor schon irgendwelche Probleme das sich nichts mehr normal anhörte, jetzt ist es ganz schlimm. Wird wohl eine Weile dauern, bis ich was dagegen tun kann. Aber der Song ist gut und fällt auch mal ein bisschen aus der Reihe.
 
ach, nur Mut mit den Gitarren. Die stehen dem Dingen wirklich gut. Wie gesagt, bei den klanglichen Sachen müssen Dir andere vielleicht den richtigen Tipp geben. Ich habe renoviert und umgestellt und hatte zuvor schon irgendwelche Probleme das sich nichts mehr normal anhörte, jetzt ist es ganz schlimm. Wird wohl eine Weile dauern, bis ich was dagegen tun kann.

Na, wird schon. Was lange währt, wird gut.


Und an den Monitoren liegt es definitiv nicht?
 
Aber der Song ist gut und fällt auch mal ein bisschen aus der Reihe.


Völlig richtig.

Deshalb find ich auch, dass es Ken's "bester Auftritt" ist.

Auch der Anfang ist sowas von stark!

Hätte ich so nicht ewartet.

Hab's mir direkt beim Kaffee heut Morgen reingezogen.
Und meine Sklaven ausm Büro finden's auch sehr gut! ;-)
 
Und an den Monitoren liegt es definitiv nicht?

das kann ich nicht wissen. Ich war vorher schon irritiert und hinterher war sowieso alles anders. Die Nachhallzeiten sind in der jetzigen Konstellation so fies. Dezember und Januar sind immer sehr teure Monate. Aber sobald sich abzeichnet, das genug Geld übrig ist, werde ich mal Absorbermaterial installieren und mich bis dahin einfach schlauer machen auf dem Gebiet, denn ohne geht es gar nicht mehr bis dahin bin ich für keine Expertiesen was Mix- und Soundangelegenheiten angeht, mehr gut.
 
Und an den Monitoren liegt es definitiv nicht?

das kann ich nicht wissen. Ich war vorher schon irritiert und hinterher war sowieso alles anders. Die Nachhallzeiten sind in der jetzigen Konstellation so fies. Dezember und Januar sind immer sehr teure Monate. Aber sobald sich abzeichnet, das genug Geld übrig ist, werde ich mal Absorbermaterial installieren und mich bis dahin einfach schlauer machen auf dem Gebiet, denn ohne geht es gar nicht mehr bis dahin bin ich für keine Expertiesen was Mix- und Soundangelegenheiten angeht, mehr gut.

Na, dann viel Erfolg.
 
Mahlzeit! Will nicht künstlich pushen, aber da hat sich einiges verändert (mitm neuen Saturation Knob rumgespielt, neue Gitarreneinstellungen, Toms hinzugefügt). Klingt jetzt alles ziemlich anders. Hab ich da was versaubeutelt?

http://soundcloud.com/wellenstrom/the-assassin
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
K
Antworten
26
Aufrufe
1K
Frank6502
F
K
Antworten
27
Aufrufe
1K
Ilka
I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben