Ken's "the assassin" RMX by Kolle [FB]

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
Zu perfekt, Kolle. Da will keiner nölen.
 
intro zu lang(weilig)
wenns tanzbar sein soll, finde ich es fehlgeschlagen ist eher ein salat.
stimme ist geschmacksache, ich find sie grausam!

der mix und die sounds gefallen mir!
 
Na, da spricht doch ein Experte, wa?!
 
@kenfjohnnydee: Immerhin nölt hier noch einer! ;-)

@LARL: Danke für das ehrliche Feedback, auch gerade diese schnellen, unverfälschten subjektiven Meinungen kann man gut gebrauchen. Für die Tanzfläche wurde die version auch nicht ausgelegt, eher für den Film im Kopf und um sie als Hintergrundmusik für Videos zu benutzen. Aber unter gewissen Vorraussetzungen scheint sie ja doch tanzbar zu sein... :)
 
Hallo,

ich finds gut, so wie es jetzt ist. Ich hab den Mix aus dem Eröffnungspost vom Soundcloud gehört.
Das Original kenne ich nicht. Ich find den Remix gelungen. Es klingt individuell und hat Wiedererkennungswert. Macht Spaß beim hören.

Grüße
 
Hi, Burkie,

der Soundcloudlink ist die finale Version. Danke für dein Feedback! :)
 
Aber mittlerweile gehört das zum neuen Sound, ohne dem kommt keine Action oda soo

Ja also ich weiger mich mich da irgendwie, mich dieser Musikrichtung inklusive Subkutltur (soweit vorhanden) komplett zu verschreiben, mach ich eh mit keiner Musikrichtung mehr, aber als Stilmittel macht Dubstep wirklich Spaß.

Eigentlich sind es doch nur die ganzen Synths mit den tollen neuen Modulationsmöglichkeiten, die gerade zu danach schreien, dass man sich damit einen abwobbelt, als gäbe es kein Morgen mehr (einmal gibt's noch übrigens, aber dann is sowieso schluss!!! xD ). Wenn Dubstep nicht wäre, gäbe es mit Sicherheit statt desssen irgend eine andere Musikrichtung, die auf Modulationen basiert.

Wenn ich mir den Himmel jetzt gerade in Moment so anschaue (Es ist früh am Morgen), frage ich mich, backt das Christkind einfach nur Plätzchen oder wird's morgen richtig was geben, Kinder?

Ich werde mir heute jedenfalls nochmal so richtig fett einen wobbeln, da kann kommen was will!
smil451c714a30092.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben