hier derselbe Blödsinn. Habe vorgestern "drüber" installiert und da hatte ich noch eine Möglichkeit auf die alte Version zurückzugehen. Da hieß es: "... wenn Sie keine Lizenz für V2 haben ... hier klicken zur alten Version" oder so ähnlich.
Wieso gibt es in meinem Account nur diese V2.0.0 zum Download, wenn ich doch angeblich keine Lizenz dafür habe?
Die Lizenz steht aber da und drunter der Download. Das ist ja selten dämlich. Da meint man doch, dass gehört zusammen.
Evtl. liegt aber, wieder einmal, ein Fehler vor, wie bei der Rematrix Version for free, wo das free erstmal nicht funktionierte.
Vielleicht kommt ja noch was. Weil das kann man ja sonst keinem erzählen und lässt einem die Firma in keiner guten Erinnerung.
Kommt das nur bei den italienischen Firmen vor, so ein Chaos? IK ist da ja auch ganz groß.
Lt. der E-Mail vom 22.02. heißt es:
"
Any TH-U family product purchase made after November 1, 2024 ... has been upgraded to THU v2 for FREE."
und müsste dann doch für die Essentiell auch gelten, wenn auch for free im Jan 25 "erworben":
Eben habe ich alles deinstalliert, auch alte Versionen, und noch mal neu. Aber irgendwo im System hat sich das eingegraben, so dass ohne mein zutun meine E-Mail drinstand. Hatte am WE auch auf Demo geklickt aus lauter Verzweifelung, dass ist jetzt immer noch da.
Jetzt habe ich das nicht mehr mit "auf alte Version gehen". Vielleicht ist es aber jetzt auch die v2?
Kannst ja das noch versuchen. Wenn man mit der Maus ins Feld "TH-U Essentials" fährt, kommt ein Ausrufezeichen. Da kann man auch noch mal Restore klicken.